Aufbereiten meines SR2E, Fragen dazu
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ach was..mach doch die Farbe,die DIR gefällt! Solange es geschmackvoll bleibt wird keiner was gegen diaphanblau sagen. Schlimmer wär doch FlipFlop Lack oder Kwiitschgrün.
Mach was draus!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
beck |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1539

|
QUOTE | Ach was..mach doch die Farbe,die DIR gefällt! Solange es geschmackvoll bleibt wird keiner was gegen diaphanblau sagen. Schlimmer wär doch FlipFlop Lack oder Kwiitschgrün. Mach was draus! |
Danke! Für die die es interesiert. Diel teile haben jetzt den ersten Lack abbekommen, grau Wenn alles klappt werden sie diese Woche noch farbig. Mein Ziel ist es ihn den den Sommerferien fertig zu bekommen. Sachen die dies etwas erschweren: Silberhochzeit in 2 Wochen , Vatis Firma hat Urlaub somit auch der Lakierer, schon etwas eher Hoffe ich bringe ihn trozdem noch zusammen simon
|
|
|
beck |
|

Advanced Member

|
Danke Tony habe sie gefunden und werde sie auch dort bestellen oder hat mopedfuchs die puffer auch. Ich bestelle bei ihm sowieso etwas. Bestellung kommt bald. simon
|
|
|
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 965

|
HALLO SIMON, ich schließe mich meinem vorrädner an. gehe deinen weg mach was dir gefällt ABER ich glaube das du dich später ärgern wirst dass du das moped nicht originalgetreu aufgebaut hast. denn wenn du so ein gefährt wieder herrichtest ist es doch schon eine kleine wertanlage, wenn es möglichst original ist,. ich wollte meinen sr2E nachdem sandstrahlen auch erst rot ansprühen,wurde dann aber auf den maronen originalton überredet und bin darüber sehr froh! Denn nur original ist legal hier im forum findest du alle hinweiße wie die esser früher original aussahen mach was draus gruß marius
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
beck |
|

Advanced Member

|
Ich sehe es gelassen da ich noch andere Fahrzeuge habe die ich evtl später noch mal restaurieren kann. Ich denke so, orginalgetreu ist immer sehr teuer und ich bin doch nur ein armer Schüler. Ich muss ja auch mit dem Risiko leben das mir das Moped einfach mal geklaut wird,  deshalb nicht unnötig viel Geld reinstecken. simon
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|