Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Gestern war ich mal wieder mit dem Pappmann unterwegs Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden von denen ich schnell ein paar zeigen mag. Nick schimpft ja immer wenn ich mit dem Trabi fahre aber der gute muss ja auch bewegt werden
Mitgliedsnummer.: 5753
So. Ist ja schon etwas länger her das hier mal was geschrieben wurde. Ich bin heute mal alleine gefahren. Die einen haben angeblich kein passendes Moped und die anderen keine Zeit/Lust.
Aber Schnee ist soooo schön.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Daniel
__________________________________________ Läuft.... __________________________________________ Klebestreifen - der Stickershop
Mitgliedsnummer.: 7891
Moin ihr Ostholländer,
vielleicht können wir uns mal treffen. Ich habe ne S51 und komme aus einer ähnlichen Gegend.
--------------------
MfG Robin
ein Klick auf das Banner verrät mehr
Großes Kennzeichen und kein Tüv Emblem andere müssten sich dafür schämen. Ich fahre das so seit einem Jahr und finds wunderbar in voller Pracht denn ich habs beim Land NRW durchgebracht.
Ja. Sorry ich bin voll Kontaktscheu.
--------------------
MfG Robin
Großes Kennzeichen und kein Tüv Emblem andere müssten sich dafür schämen. Ich fahre das so seit einem Jahr und finds wunderbar in voller Pracht denn ich habs beim Land NRW durchgebracht.
War auch nur spaß.
Ich muss nächstes wochenende mal doch die Gabelbrille, den LEnker und die griffe erneuern. Viel arbeit.
Heute bin ich erstmal nach Karl am Kanal gefahren und hab mich mit den Ruhrgebietsfahrern getroffen. Zurück eben schnell über die Bahn. 250km heute. Hätte ich den Rucksack nicht vergessen oder es früher gemerkt wären es 60km weniger....
--------------------
MfG Robin
Wie wärs mal nächstes oder übernächstes Wochenende wenn gutes Wetter ist mal nach Ostbelgien ( Monschau ) mit den Mopeds runterzuknattern? Ist ne schöne Gegend. Eignet sich hervorragend zum Motor einfahren. Danach rennt das Moped wenns gut läuft und original ist knapp an die 70...
Sollte jemand noch nen Motor einfahren müssen, ich kenne gute Strecken
--------------------
MfG Robin