Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5753
Hallihallohallöle
Heute war ein herrlicher Tag und wir haben ihn Super genutzt.
Wir sind mit drei Simson und zwei anderen Motorrädern zur Motorradwallfahrt nach Kevelaer aufgebrochen.
Start war in Elmpt, dann ging es über die Grenze nach Holland und immer schön über Umwege entlang der Maas bis Venlo und dann durch die schönen Maasduinen bis nach Kevelaer. Aber seht selbst.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Daniel
__________________________________________ Läuft.... __________________________________________ Klebestreifen - der Stickershop
Mitgliedsnummer.: 5753
Und es wurde immer schöner, die Sonne schien das Wasser war nah, nur die zeit bis zum treffen verran viel zu schnell. So kam es nicht mehr zu vielen Stopps. Bis auf diesen...
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Daniel
__________________________________________ Läuft.... __________________________________________ Klebestreifen - der Stickershop
Mitgliedsnummer.: 4385
Na dann mach ich hier mal weiter. Es war wirklich ne schöne Tour und auch die Umwege haben mich nicht gestört. Wir sind wirklich sehr schöne Strecken gefahren, Ecken die selbst ich hier noch nich kannte. Los gings bei Daniel
Mitgliedsnummer.: 4385
Ich war ausnahmsweise mal der erste. Als dann alle da waren gings los. Daniels S50 war mit Kamera und Navi ausgerüstet und das musste auch immer wieder probiert werden.