Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Mensch Jürgen, schön das Du mit dem Sohneman ein wenig Ostholland unsicher gemacht hast. In England wart ihr ja auch. Wäre echt gern mitgenommen aber die blöde Spätschicht hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoff das wir nochmal dazu kommen zusammen die Gegend hier unsicher zu machen, gibt noch viele schöne Ecken hier. Ich wünsche Euch aber erstmal einen schönen Urlaub in Fronkreisch.
War heut....leider auch alleine.... nach tagelangem Schrauben auch mal wieder unterwegs. Hab zunächst den Star ausgeflogen um zu sehen ob nun alles wieder richtig funktioniert.
Nu muss ich nur noch endlich die Heidenauer drauf ziehen die schon bereit liegen. Und weil es so schön war hab ich nach den Wartungsarbeiten an der Schwalbe selbige auch gleich mal ausgeflogen.
Hoff das wir alle mal demnächst wieder zusammen starten können. Ist dieses Jahr irgendwie verhext alles. Endweder keine Zeit, oder das Wetter spielt nicht mit oder die Mopeds streiken...... Lasst uns mal wieder was zusammen unternehmen.