Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
So, heute war die Ortsgruppe Ostholland mal wieder unterwegs, dießes Mal tatsächlich in Holland Daniel und ich haben heute ein wenig die Gegend um Roermond herum unsicher gemacht. Dabei stießen wir auf zwei schöne alte Schlösser, hierzulande Kasteel genannt. Das Wetter war eigentlich nicht schlecht, nur die Sonne war leider weg als wir vor Ort waren
Dieses Kasteel, ein Landwirtschaftshof ist von einem Burggraben umgeben. Ein schönes großes Anwesen. Nur hatten wir leider etwas Pech denn ausgerechnet heute waren mindestens 3 Traktoren und andere Landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge damit beschäftigt, dort sauber zu machen sodass wir ständig die Mopeds hin und her schieben mussten.
Da uns dass mit den Traktoren doch ziemlich störte gings dann noch weiter zum nahegelegenem Kastell Hillenraad. Auch hier konnten wir ein paar schöne Bilder machen.
Leider konnten wir das wahre Ausmaß dieses schönen Schlosses nicht sehen da dieses Privatbesitz ist und wir eigentlich garnicht aufs Gelände hätten fahren dürfen. Ein freundlicher Herr der fast unmittelbar nach unseren ersten Aufnahmen angelaufen kam gestattete uns aber noch einige Bilder zu machen.
Das Haus gegenüber dem Schloss bot aber auch ein schönes Motiv
Das wars erstmal an digitalen Bildern von mir denn wir haben die meisten Fotos heute analog gemacht! Vielleicht hat Daniel noch einige schöne Bilder von heut
So Daniel, mein Film ist voll Heute war ich mal alleine unterwegs, zur Abwechslung mal wieder mit dem Schwälbchen Hab ein wenig die Gegend um Nettetal unsicher gemacht und das Wetter war perfekt. Weil ich es grad so schön finde gibts heute mal alle Bilder in SW
Dann gings wieder Heim nach Lobberich wo sich inmitten eines kleinen Parks die Burg Ingenhoven befindet. Das Licht war nicht ganz perfekt aber ein Schnappschuß mußte dennoch sein.
So, na dann werd ich mal weiter hier diesen Fred voll spamen Einer muß ja Bilder machen Gestern nochmal das herrliche Wetter genutzt und nochmal den Star ausgeflogen Dieses Mal wieder in Farbe