servus schwalbenfahrer, hallo die damen und herren der "vogelserie";
wenn ich diesen beitrag hier gelesen hätte, dann hätte ich mich meine frage von gestern sparen können, denn hier finde ich z.b. auch die farben, sehr schön.
ich habe am wochenende die schwalbe meines vaters geschenkt bekommen und siehe da, ein echtes kleines überraschungsei !! Baujahr 1965, immer noch zweite hand, mit original-papieren, wie zulassung und versicherungskarte, die mit den "papperln" oder "kläberles".... dazu das handbuch von 1964 mit einlagen der verkehrszeichen, originalschaltplan und anderen dingen, die das herz höher schlagen lassen.....
ich habe fotos gemacht, wenn fertig, poste ich die hier mal, könnte noch eine abscheuliche farbe sein, so'n grau, vorderer fender, besser kotflügel in einem noch abscheulicheren olivgrün.... bäx
vorgestern mit dem nachbarn gepröbelt, ein bisschen spray in den luftfilter, kerze sauber gemacht ein bisschen getreten und padauz, maschine läuft und schon die ersten 2km gefahren, mit original reifen (räder sehen zum kotzen aus)
nun wird die schwalbe aufgebaut, mache fotos, um nachher eine vorher-nachher schau zu machen..... könnte aufregend sein.... und werden.
ansonsten oute ich mich hier einmal, bin eigentlich eingefleischter fat-boy biker, doch die runden 1340 ccm weniger machen echt spaß!!!
lesen uns wieder, in diesem sinne, danke für farben-link und
herzlichst euer hisi