Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1760
Wie auch immer hatte sie ja ursprünglich zum restaurieren gekauft mir ist aber zu wenig Basis vorhanden ,andere haben vielleicht noch pralle Ersatzteilkisten und können sie ohne weiteres wieder auf die Strasse bringen. Und was habe ich denn verschwiegen ?? Bilder sagen mehr als Worte sieht doch nicht aus wie ein Show und Shine Fahrzeug ODER??
--------------------
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit ,aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten" infokrieg
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1707
Leute, nu bleibt doch mal locker! Das Teil sieht nach besserem Schrott aus und wenn da nicht steht, dass sie aus purem Gold ist mit Patina überzogen, würde ich auch nicht davon ausgehen. Das Problem ist, dass jeder davon ausgeht ein absolutes Schnäppchen in der Bucht zu finden. Aber warum sollte der Vogel 1a unter seinem maroden blechgewand dastehen? Ich find, er hat das hier lediglich bestätigt, was ich bei der Anzeige in der Bucht eh gedacht hab. Ansonsten gild bei Fahrzeugen immer vorher anschauen oder vom schlimmsten ausgehen!
Gruß Markus
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)