Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Nicht kaufen
mb-242
Geschrieben am: 28.05.2009, 11:21
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1760

QUOTE (Simsondriver91 @ 28.05.2009, 11:31)
Wegen Menschen wie dir, werden Mopeds originale Teile entrissen. Andere haben dann das Nachsehen, sie original aufzubauen. Eine Schande! Merkst du nicht, dass du dir diesen Beitrag hättest sparen können?

[/
Ich hab ja nicht vor die Teile auf den Markt zu werfen . Sondern werde sie an meiner anderen Schwalbe verbauen .Meiner meinung nach ist es besser eine Schwalbe vernünftig zu restaurieren ,als 2 verbastelte Haufen im Schuppen stehen zu haben .
Marco
Wie wir alle wissen aktion=reaktion

--------------------
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit ,aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten" infokrieg
PME-Mail
meisterB
Geschrieben am: 28.05.2009, 11:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

Marco,
Das kannst du doch aber nicht machen... Einfach eine schwammige Beschreibung in Ebay und dann hier warnen und hoffen das n Dummer (einer wie ich) die Schwalbe kauft...

Grüße, Sebastian

--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
mb-242
Geschrieben am: 28.05.2009, 13:45
Zitat

Mitglied
**

hallo sebastian
habe ja besichtigung mit angeboten, muss also keiner die katze im sack kaufen.
marco
alles kleinschreiben fetzt biggrin.gif

--------------------
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit ,aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten" infokrieg
PME-Mail
Auxburger
Geschrieben am: 28.05.2009, 14:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1960

Du verschweigst in deinem Angebot mutwillig Umbauten und dir bekannte Mängel. Das ist schlicht und ergreifend Betrug, und da rettet dich auch kein Gewährleistungsausschluss.

--------------------
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 28.05.2009, 15:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Dem stimme ich zu und dann das ganze hier noch öffentlich (unter Vorsatz) machen.

Aber ich danke dir, wegen solchen Leuten muss ich meinen Motor im Vorraus bezahlen - weil sich keiner mehr auf ein Wort unter Männern verläßt.

dry.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
ramirez93
Geschrieben am: 28.05.2009, 18:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

Also es tut mir leid, aber ich finde es so daneben, dass ich möchte, dass du die Änderungen bis Freitag bei Ebay einpflegst, sonst informier ich Ebay darüber. Nennt mich Kameradenschwein oder einfach nur ehrlich, aber ich würde ausrasten, wenn ich nach der Beschriebung ne Schwalbe ohne Stoßdämpfer bekäme, oder diesen Thread lesen würde! Das ist Vorsatz!!!

Also entweder du, oder ich hmm.gif
PME-Mail
schwalbenfink
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 905

QUOTE (ramirez93 @ 28.05.2009, 19:30)
Also es tut mir leid, aber ich finde es so daneben, dass ich möchte, dass du die Änderungen bis Freitag bei Ebay einpflegst, sonst informier ich Ebay darüber. Nennt mich Kameradenschwein oder einfach nur ehrlich, aber ich würde ausrasten, wenn ich nach der Beschriebung ne Schwalbe ohne Stoßdämpfer bekäme, oder diesen Thread lesen würde! Das ist Vorsatz!!!

Sind doch Stossdämpfer drin _uhm.gif

--------------------
Gruss Stephan

Verbrauchsstark & Leistungsarm
PME-Mail
General-GT
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

Also ich finde die Beschreibung angemessen. Man sieht ja auf den Bildern den Zustand und bevor ich sowas kaufe, schaue ich es mir immer selbst an. unsure.gif

--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
PME-MailICQ
mb-242
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:11
Zitat

Mitglied
**

Also entweder du, oder ich  hmm.gif

Schwalbenfink hats erkannt ,Schwalbe wird mit hydraulischen Stossdämpfern verkauft ist auch auf den Ebay Bildern zu erkennen.
Ramirez was du machst bis Freitag ist mir Wurscht ,habe schon ein Sofortkauf angebot ,Schwalbe geht also auf jeden Fall weg.Habe auch keine schwammige Beschreibung abgegeben ,kann nämlich wirklich nicht mehr zum Objekt der Begierde sagen ,da ich sie ja such so nur eben mit anderen Stossis und mit Hauptständer aber dafür ohne Trittbrett rechts ohne Scheinwerfer und ohne Auspuff und ohne Rücklichtkappe und mit durchgefaultem Sitzbankblech bei Ebay ersteigert habe.
Marco wink.gif

--------------------
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

was mich da mal intressiert, was wird ebay machen ?

hmm.gif

angebot löschen ? rechtliche lage prüfen und klagen ? lachen und gebühren kassieren ?

hmm.gif

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
schwalbenfink
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 905

QUOTE (Calle @ 28.05.2009, 20:13)

Also entweder du, oder ich  hmm.gif

was mich da mal intressiert, was wird ebay machen ?

hmm.gif

angebot löschen ? rechtliche lage prüfen und klagen ? lachen und gebühren kassieren ?

hmm.gif

nichts , wie immer...

--------------------
Gruss Stephan

Verbrauchsstark & Leistungsarm
PME-Mail
meisterB
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:18
Zitat

Advanced Member

Das mit dem Sofortkauf kannste Vergessen. Einer hat ja geboten.

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
mb-242
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:22
Zitat

Mitglied
**

ohmy.gif und wenn der Sofortkäufer eine fiktive Zahl xxx eingibt ?? tongue.gif Dann isser nämlich Höchstbieter ,was sagst du nu ???

--------------------
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:25
Zitat

Unregistered

lachen und gebühren kassieren ?

Also das auf jeden Fall!
Ich persönlich finde diese Sache auch nicht toll, denn das ist wie wenn man ein Moped (oder irgendetwas anderes) besichtigt und sich entschließt es zu Kaufen. Wenn dann über Nacht noch ausversehen etwas "abfällt" fühlt man sich nicht nur ver*****t, und enttäuscht sondern bestätigt darin, dass man heutzutage keinem mehr trauen kann. Außerdem gehört sich sowas eigentlich nicht.
Ich habe das selber schon erlebt. Ich hatte mir eine S51 besichtigt und sie hatte auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) einen Seitengepäckträger. Ich war entschlossen sie zu kaufen. Doch dann der Höhepunkt: Urplötzlich über Nacht, muss dieser irgendwo "abgefallen" sein.

Back to Topic: Also es natürlich deine Entscheidung und ich denke mal du hast es nur gut gemeint mit deiner Warnung, aber ich persönlich finde das nicht in Ordnung.
meisterB
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:31
Zitat

Advanced Member

QUOTE (mb-242 @ 28.05.2009, 20:22)
ohmy.gif und wenn der Sofortkäufer eine fiktive Zahl xxx eingibt ?? tongue.gif Dann isser nämlich Höchstbieter ,was sagst du nu ???

Was ich sage? Ebaygebühren. biggrin.gif
Und du verstößt gegen jegliche Ebay-Regeln...

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter