Hilfe zum SR 1
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich bin mir völlig sicher, dass es einen -01 nicht gegeben hat. Ich habe alle Unterlagen der NKJ 12 bis 15 da. Der einzige Quantensprung ist beim 121 zum 122. Dort wurde (u.A. natürlich ) die Befestigung des Schwimmertopfes und auch der Schwimmer selbst geändert. Der 121-0 ist MAW, der -1 ist zeitig SR1. Beide unterscheiden sich marginal. Auch die späteren NKJ bis hoch zu den 13ern sind nur im Detail unterschiedlich. Nur der 15er der ersten Schwalben ist komplett anders und als das Urmodell der BVF zu betrachten.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Ja, das kann ich noch voll so unterschreiben. Da gibts bisher nur zwei neue Erkenntnisse. Der erste Vergaser beim SR 1 war der 121-0. USER "SR2-freak" konnte damit mal aufwarten. Wir hatten den mal gebeten, nach der Reinigung hier Bilder einzustellen. Kam leider nichts. Den 121-2 gabs beim SR 1 nicht. Dieser wurde für den späteren MAW aufgelegt. Der 121-01 sollte es wenn möglich bei deinem SR 1 schon sein. Der genaue Umstellungstermin vom 121-0 zum 121-01 ist nicht bekannt, auch nicht der Umstellungstermin zum 121-1. Etwas Spielraum gibts also. Mit dem späteren 121-1 liegst du auch nicht so verkehrt. Wenigstens ist der vom SR 1. Viele Grüße, Jürgen Bild 1, NKJ 121-01 von links:
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|