So, am Ostersonntag konnte ich mich nochmal über meinen SR 1 her machen und die Restabreiten fast komplett abarbeiten. Benzinhahn ist auch dicht (Trabantdichtung aus Viton ist wirklich super), Lichtspulen auch o.k. und der Rücktritt geht auch bestens. Leider hab ich noch Schwierigkeiten mit dem Vergaser
Kann es sein, dass es der SR1 Tacho anderes ist als der vom SR2 und SR2E ? Drehen sich die Wellen in unterschiedliche Richtung
Mein Tacho (Kilometer) läuft rückwärts
MfG Matze
PS: Jetzt mal ein paar Bilder von meinen SR1...
Bis auf folgende Teile ist alles original 1955
# Schutzblech hinten mit original Teil "verlängert" - einlackiert sowie liniert
# Kupplungshebel verschlissen - verschweißt
# Loch im Schaltgriff für Steckspiegel verschweißt
# fehlendes Teil der Rippe vom Motorblock angeschweißt
# neue Reifen
# neue Schläuche
# neue Felgenbänder
# neue Zündkerze
# Unterbrecher
# neue Lager
# neue Dichtung/Simmerringe
# Pedale
# Luftpumpe (Ventilaufsatz)
# neue 4 Lochdichtung EHR Benzinhahn