@asphaltsau1: Hi Markus Könnte das etwas für dich sein? Oder vielleicht etwa die? Entschuldige bitte falls es nicht die gesuchte Farbe ist. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1707
aus irgendeinem Grund funktionieren die links nicht so recht. Das Töff sollte aber schon im Großraum Rostock stehen. 100 km fahr ich ja auch noch, aber dann wirds schon eng. ev. klappts ja heut abend noch. wer mitbieten möchte: finger von der Enter -Taste!!!
Also gestern gingen sie noch. Nun gehen sie bei mir auch nicht mehr. Na ja gib mal bei mobile.de "Simson" als Fahrzeugmarke ein und als Typ "Schwalbe". Da ist eine Rote bei 21465 Reinbek (Nähe Hamburg). Ist eine KR51/2 für 350€, schau mal selber ob es der gewünschte Farbton ist. Ich wollte lediglich helfen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747
Wow, da hast du ja einen richtig guten Fang gemacht... 360 Dinger... ich hab mehr als 100€ mehr bezahlt - und noch eine sehr unschöne Stelle an der Karosserie (siehe mein Thread ).
Zugegebenermaßen bin ich etwas neidisch. Aber ich gönns dir, herzlichen Glückwunsch!