SR4-..., ... welcher gefällt euch am besten???
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Besten Dank Norbert.
mit freundlichen Grüßen Max
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900
|
Ich halte es da wie Christoph, obwohl ich mangels Star nicht ganz so objektiv bin, wie er. Der Star sieht aus, wie ´ne halbe Schwalbe, die man vorn an ´nen halben Spatz gebaut hat. Der Spatz ist optisch und technisch eh dem KR50 näher, als den anderen Vögeln, und vielleicht ist es das, was mir an ihm so gefällt. Der vordere Kotflügel sieht aus, wie ein Versuch, den KR50 Kotflügel an das Vogel-Heck anzupassen. Bei Star bis Habicht hat man das noch nicht mal versucht, sondern einfach den Schwalbe-Kotflügel übernommen, der ja stilistisch ganz anders ist, als der Hintere.
Versteht mich nicht falsch, der Star ist kein hässliches Moped, kommt er doch in meinem Raubvogelklasse -Ranking auf einen hervorragenden vierten Platz, aber die Anderen gefallen mir halt besser.
Daniel
edit: Vielleicht liegt es daran, dass man als "Pimpf" heute alle auf einmal kennt, wärend die "Alten Hasen" einen nach dem Anderen kennengelernt haben. Wenn man den technischen und optischen Fortschritt vom Spatz zum Star "Live" miterlebt hat, muss man ja für den Star sein. Der Schritt zu Sperber und Habicht war dann nichtmehr so groß. In meinen Augen sehen die "fertiger" aus, als der 4-2 der für mich halt den Übergang vom Spatz zum Sperber(Habicht) darstellt.
Bearbeitet von SR4-1K am 23.05.2009, 16:42
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Besten Dank an Christoph für den schönen, aber doch auch schön objektiven Vergleich von Spatz und Star. Besonders die Bilder bieten einen hohen Grad der Anschaulichkeit, durch das Beweisen deiner Thesen sowie durch das Schmeicheln für die Augen. Ps: Ich hoffe dein Helm hat keinen Schaden vom Sturz genommen (siehe Bild Star von hinten) Besten Dank und Besten Gruß aus dem nahen Thüringen Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Schön dass jemand, der auch für den Star gestimmt hat, mal eine Begründung abgibt. Christian besten Dank dafür. Bisher haben wir schon zahlreiche Stimmen. Super. So Leute, stimmt bitte weiter fleißig ab. Und das Begründen bitte nicht vergessen. Besten Dank euch allen Max
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|