VEB Ravensburg baut Essis, Restauration
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, der SR2 ist zerlegt, größtes Problem - die hintere Schwinge ist Bruch bei der Achsaufnahme. Mein Vormonteur hat da einfach ne Unterlegscheibe draufgeknallt und fertsch. Ich brauch nun eine Neue - hat die wer???? Würde ggf. auch ein Schutzblech kaufen Enno Hier das Bild ... aua, das wäre tief ins Auge gegangen:
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Hi Enno, schweiß doch nen Stückchen dran brauchste nicht neu kaufen, oder schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
hmm na ok bischen ordentlich muß es werden damit es hält. Vorschlag: Wenn ich etwas nicht habe oder kann in eine Werkstatt gehen mit nem 11´er Kasten Bier und fragen. Da findet sich nen Schlosser der Dir das bestimmt gern macht  Großbetriebe haben auch Schlossereien oder so einfach mal Augen offen halten in Deiner Umgebung für einen Profi sind das 5 Minuten! schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (NorbertE @ 15.06.2009, 21:09) | Lass einen westdeutschbodenseemässigen Landmaschinenagraringeneurschweisstechnisch bewanderten FH oder besser noch Magister ein Flämmchen oder irgendeine Elektrode draufhalten. |
Norbert, solche Leute gibts in den gebrauchten Bundesländern nur noch ganz selten. Dort wohnen nur noch T E I L E T A U S C H E R (außer einigen zugezogenen Ossis). Die, welche es noch brachten, sind vor einigen Jahren ausgestorben. Enno, du wirst schon noch was passendes finden. Wenn du zum Trffen gekommen wärst, hätte ich den Schweißboy mitgebracht und es dir besorgt. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Hallo Ihr zwei, ich hoffe er bekommts hin, er ist geborener BRD Bürger aber hat eigentlich was auf der Kirsche. Wenn nicht bin ich ja bald in Chemnitz So ich setzt mich zur Verlobten, schönen Abend noch Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Rettung, der Schweißer hats sichs überlegt er schweißt mir alles neu. Das Versteifungsblech lag begraben unter 3-4mm Unterbodenodenschutz  . Wir nehmen das gelbe Blech schweißen das Loch mit ner Platte zu und heften den Hacken an. Dann werde ich die Löcher mit Knettmetall füllen und per Heißkleber diese Plaste Kabelhalter anbringen, die originalen Nasen sind ab, deswegen diese Schrauben... Ich freue mich Dennoch vielen Dank an Alle die mich hier unterstützen wollten, das ist wie eine riesige Familie hier mit einem König Euer Enno (quasi Hosenpups Nr. 1445  )
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|