VEB Ravensburg baut Essis, Restauration
JimPanse |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2769
|
Hallo Enno. Schaut gut aus der Essi. Hoffe das man da mal eine Runde zusammen drehen kann. Bist ja nicht weit weg. Ich hätte eine Betriebsanleitung für dich wenn du möchtest. Natürlich eine originale. Kann dir leider kein Bild davon machen weil meine Digi-Cam defekt ist und ich sie eingeschickt habe. Aber es eilt ja auch nicht, oder?
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
JimPanse |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2769
|
QUOTE (enrico-82 @ 01.06.2010, 22:09) | Martin, ja leider wohne ich etwas weiter weg , aber über die BA würd ich mich dennoch freuen - eilen tut nix.
Eventuell klappt es ja auch mal mit dem gemeinsamen Fahren - man soll nie - nie sagen.
Gruß Enno |
Ja irgendwie war das nix eben. Manchmal ist es unerklärlich. Wenn du sie haben möchtest hast du meine Zusage. Sie ist sehr gut erhalten. 7.verbesserte Auflage. Seiten sind auch nicht vergilbt. Ich schaue mal das ich eine Cam geborgt bekomme und mache mal Bilder. Ist ja Mist ohne was zu sehen.
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Hallo, ich hab den Feiertag genutzt - den Vergaser gereinigt und eingestellt: Wenn der jetzt auf dem Kopf steht ist der Schwimmer genau 19,5mm justiert, vorher wars etwas weniger - aber ob er deswegen ausgegangen ist? Probe ist nicht möglich dank Regen . Ich hab jetzt auch die Metallkappe und den Schlauch abgelassen - der 59iger wird sich bedanken
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|