VEB Ravensburg baut Essis, Restauration
enrico-82 |
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enrico-82 |
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Phönix hatte heute eine schwere Stunde ... Wir hatten Sturm mit starken Böhen - das Maschinchen stand draußen, da sein große Schwester heute wieder da ist und morgen verkabelt wird. Nun ich fand Ihn nur noch auf der Seite liegend ... Resultat: - Plane defekt - Benzin teilweise ausgelaufen - Lank am Tank abgelöst Ich mach den komplett neu, den Tank und suche auch noch den Schalter neu. Wenn es schief läuft dann mächtig gewaltig
Angefügtes Bild
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Peterle |
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Das ist Pech, Enrico . Naja, kannst nochmal deine Linierkünste anwenden! Mir ist das auch schon passiert...
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MfG Hannes aus Meck-Pomm
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Sachswolf |
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Heilige sche... Mal ganz liebt tröst Warum löst sich denn der Lack?..nicht bezinfest? Wenn ja, warum keine benzinfesten Lack verwendet? Grüße vom Sax
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Sachswolf |
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Ah, verstehe. Das ist natürlich das einzige Minus von Hammerité. Das hat mich auch immer abgehalten, irgendwelche Mopeds damit zu streichen. Sax
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der Lehmann |
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Enno, mein Beileid. Du bist ja schlimmer wie unser King, der lässt auch immer seine Mopeds draußen. Viele Grüße, Jürgen
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Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
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Cloyd |
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Enno, mach doch jetzt den Tank silber mit blauer Linierung.So kannst Du alles 2k machen und alles mit Klarlack versiegeln. Sieht bestimmt auch gut aus.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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NorbertE |
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Enno, tröste Dich. Es ist nicht nur eine Frage von Hammerit. Ich hatte ein Foto meines 1er Tankes schon mal reingestellt. Profilackiert in 2k. Und dort ist (ohne umfallen) der Sprit unter den Lack gekrochen. Gibt ne schöne Blase und muss auch neu gemacht werden.
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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enrico-82 |
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So es war ne ganze Weile lang still, jetzt geht es weiter , Der Tank wird die Tage wieder abgebürstet und grundiert / lackiert / liniert. Der richtige Sr2 E Gepäckträger von Dirk wird lackiert und montiert, dazu kommt ein Zufallstreffer mit Ghost Rider, der hat mir eine Schwinge für 12er Achse mitverkauft, diese wird die für 10 Achsen ersetzen = SR 2 E. Die Räder bekommen neue Rillenkugellager 6201 - Umbau gemäß Schmieds Anweisung. Dank Gerald bekomme ich dann für vorn auch ein 12er Bremsschild und einen Tachoantrieb - Super . Und dann hoffe ich ich kann auch mal fahren - Termin im Fokus = August. Im Oktober wird er dann Winterschlaf halten, und der 2 Essi zerlegt um Ihn für 2011 und ganz im Sinne von Tony auferstehen zu lassen (Sorry ich klaue dann fleißig aus deinem Aufbaufred.
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