VEB Ravensburg baut Essis, Restauration
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Sch.... Blaue Schrottkiste Das Hinterrad will partu nicht gerade stehen ... nach 2 Stunden Probieren geb ichs auf. Hat jemand nen Tipp? Gruß Enno Edit: Der Zorn hat sich gelegt, ich habe die Kugellagerräder verbaut. Vorn Tadellos - zentriert auf Anhieb. Hinten will er nicht so wie ich , jedesmal wenn ich die Muittern anziehe ist das Rad schief - das passiert mir auch ständig am Fahrrad, njur das kann ich umdrehen. Gänge das mit einem Essi der Getriebeöl hat auch? Rätsel ist gelöst (leider was anderes nicht - Nico weiß bescheid *peinlich)
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Enno, Kopf hoch das wird schon. Das Problem kenn ich auch. Schau Dir mal von der Seite die Achsaufnahmen in der Schwinge hinten an. Manschmal sind die zu weit nach unten aufgebogen. Die vorsichtig wieder hoch drücken dann zieht das Rad nicht hoch beim Muttern anziehen Aber Vorsicht die Dinger können abbrechen wenn man es übertreibt also ganz sutsche schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
"Aufmerksam und Rücksichtsvoll, ich bin dabei!" "Technisch überprüft" Was ist nun mit den Aufklebern? Habe nur einen Fred für die Perfektaufkleber gefunden, möchte aber die oben genannten haben!!! Wenn es logistische Aufgaben zu besetzen gibt in der Sache, bringe ich mich gerne ein! Diese Abziehbilder sind die Marktlücke schlecht hin, in der Szene! Sollte es einen Bestellfred schon geben, dann bitte ich mich nicht dumm sterben zu lassen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Da hast du aber ein schönes Bild , die Auflage der anderen Sticker wird es aber von meiner Seite aus erstmal nicht geben. @ Toni: Hallo mein Freund, ja ich glaube die Teile sind auch etwas zu groß, aber ich hab nen richtigen Fehler gemacht. Ein Teil das du mir geschenkt hast spielt dabei eine große Rolle. Ich hab die Schelle für den Rücktritt nicht bedacht ... Dann kann ich natürlich lange fummeln Gruß Enno Edit: mal sehen ob ich das heute zeitlich noch schaffe, dann noch den Krümmer kürzen und er kann genutzt werden
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Er hatte natürlich am Anfang gesoffen wie ein Großer, das Resultat ... eine Pfütze 1:25 mitten in der Garage der Vermieter . Am Ende jedoch kann ich erstmal nur den Vergaser aus Tettnang holen und einbauen. Und als der Sprit draußen war und ich den Vergaser leeren wollte konnte ich sogar mit Licht fahren. Was noch zu tun ist: - Vergaser läuft über - Hinterradbremse nachstellen!!!! - Schaltung einstellen oder Bowdenzug kürzen Ich liebe Ihn, er ist heute brave gewesen Gruß Enno (gefolgt von 2-3 Bildern)
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Bei dem Gepäckträger fehlen die Bügel.
Auf den vorletzten Bild kann man die Löcher sehen und die Gekäckträger für Spanngummi haben nicht die Einbuchtung in der mitte, sondern die Strebe ist durchgehen flach.
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|