VEB Ravensburg baut Essis, Restauration
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Sehr wohl Euere Hoheit Ich gebe mein Bestes, nun ist gestern auch der Motor hier eingetroffen. Norbert du hast dich ja selbst übertroffen, wenn da nicht die Gehäusenr. noch stehen würde hätte ich gedacht du hast mir nen Neuen geschickt - echt TOP. Wollte gerade ein Bild einstellen, aber ich habe den nur auf dem Tisch fotografiert - und nun muss Nadin erstmal heimkommen zum Posieren mit Motor . Eine kurze Frage - nicht das ich den kaputtmache, die 14er Schraube auf den Deckel in der Nähe der Halterung ist fürs Getriebeöleinfüllen oder? Schönen gruß vom Bottomlake Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
So ich hab heute lackiert die ersten Teile des SR 2 E sind in Arbeit. Nur die Farbwahl wurde genau umgedreht. Nein Hintergrund ganz einfach: der Sr2 E ist eine Sammelstelle. der SR2 wird original (maron) Seht her hier 2 Teile im neuen Lackgewand (ist ja ein königlicher) ! Norbert, Nadin wollte gerne posieren aber ... der Lack war noch feucht
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
@Dave: Dort unten gibt es halt kein Hasseroeder, kein Apoldaer, oder anderes schönes Bier. Enno kann die Reihenfolge in der du die Bilder hochgeladen hast verkehrt sein? Auf dem einen Bild schaut es so aus, als wäre das eine Teil mit silber grundiert. Oder täusche ich mich??? Dein Freund vom "Beckenrand" Max
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Hallo, die Reihenfolge paßt, nur das Bier war mit der Nitro etwas zuviel, davor noch mit der Flex die Teile geschliffen ... ich hatte das Zitterlein Also das Hammerschlagblau ist noch feucht, wirkt aber unter dem Blitzlicht wie silber.(Grundierung ... was ist das ) Enno PS: das Bier ist Turmbläser der Handelskette Netto ... schmeckt mir gar nicht übel. Hier können die wirklich nix brauen ... Radeberger wo bist du
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|