VEB Ravensburg baut Essis, Restauration
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
So nun hab ich ein Problem, ich habe neu verkabelt gemäß Schaltplan von Fuchs . Jetzt hab ich linke Shalterstellung Funke Mitte Funke Rechts (eigentlich Nacht) NICHTS Was ist da los? Plan stimmt oder kann ich das Schloss verkehrt eingebaut haben? Aber anders paßte das gar nicht rein Helft mir bitte Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Hallo zusammen, nachdem ich gestern die Tankembleme angebracht habe, Getriebeöl befüllt habe und den Luffi ausgewaschen habe, ging ich an den Vergaser - nun stehe ich vor einer großen Frage. In 2 Benzinnippeln hängt der Stift für die Benzinzufuhr bombenfest. Wie bekomme ich diese am Besten gelöst? Ein Benzinbad brachte keinen Erfolgt . Desweiteren wäre ich dankbar für eine Erklärung wieso dieses Rücktrittblech an der Schwing nicht übereinstimmt mit der Halterung / Loch am Bremsschild. Gruß Enno
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Enno, welches Blech meinst Du diese kleine Schelle die dafür sorgt, dass das Bremsschild sich beim Bremsen nicht mitdreht? Es gibst 2 verschiedene Blechschellen. Die gibt es für jede Schwinge extra. Einmal für die Wartungsfreie und einmal für die ältere Schwinge. Welche brauchst Du ich hab bestimmt noch eine liegen weiß nur jetzt nicht welche Klemmt bei Dir die Nadel wo der Sprit in den Vergaser fließt? Kann sein, dass da Restsprit verharzt ist steck doch mal in den Geschirrspüler nachdem Du das in blankem Benzin eingeweicht hast schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
Beidesmal : Genau getroffen. Ich hab keinen Spüler aber ich werd mich was einfallen lassen. ich ahbe die alte schwinge dann mit dem Nippel - und dafür eigentlich auch die Schelle - doch das Loch der Bremsankerplatte ist zu weit unten - zur Not biege ich mir etwas aber das ist ja nicht Sinn und Zweck *lach Hier mal das Bild der Schwinge: KLICK
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
siehste und weil der Alugußbremsschild wo das Loch ist, breiter bzw. höher ist mußt Du ne längere Schelle dafür haben. Ich schau heute Abend nach ob meine die ich über habe auch ne lange ist. oder schau mal hier aber sieht so aus als wenn es die kurze ist: klickEdit: hmmm Link nicht ok, Klick da auf SR2 und dann Rubrik Bremse und dann Seite 3
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|