Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
Hallo Freunde,
so wir (Nadin & ich) waren heute mal wieder auf der Ranch bei Sanne.
Bei der Gelegenheit haben wir die Beiden Essis mal hervorgeholt und leichte Pläne zum Aufbau geschmiedet. So doch bevor es losgeht stellen ich erstmal das Team vor:
Zum einen (von links nach rechts) Nadin meine Verlobte, dann in der Mitte unschwer zu erkennen der Enno (ich) und zu meiner Rechten meine Trauzeugin - Sanne. Rechts und links neben uns, wie es sich gehört die Mopeds, deren große Schwester blieb heute daheim.
So, da wäre zum einen unser Startprojekt der Sr 2 E mit Ersatzrahmen von 1971.
Der Motor fehlt weil dieser beim König eingeladen war und uns nun als Neuadel zurückgegeben wird - Norbert vielen Dank nochmal.
Dieser SR2 E wird mit einer maronen Lackvariante ausgestattet und bekommt eventuell auch ein Knieblech verpaßt.
Zum anderen ist da der Sr 2 mit Baujahr 1959, denn mir David besorgt hat und der standesgemäß in Suhl geholt wurde. Dieser Sr 2 springt an und wird hoffentlich bald seine Jungfernfahrt haben. Spätere Farbgebung wird Hammerschlagblau.
Morgen,
also beim Versuch den 59iger fit zu bekommen haben feststellen müssen das er eine 8 hoch 10 im Hinterrad hat. Bekommt man noch neue (günstige) Felgen für den?