Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> moinsen ausm Sauerland
Simson SR50
  Geschrieben am: 29.04.2009, 09:33
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2155

morgen alle miteinander

ich heiße karsten bin 17jahre alt und leider gottes noch schüler. im august fang ich dann meine ausbildung zum kfz-mechatroniker an. ich gehe gern segelfliegen bastel mit nem kollegen geh gern schwimmen und bastel nur zu gern an meiner simson sr50 rum. mein kollege hat noch ne hercules xe5 an der wir auch rumschrauben wen was is.

da ich schon auf vielen seiten war um hilfe zu bekommen hab ich mich nun auch dazu entschieden mich hier mal anzumelden.
und nein ich wurde nicht enttäuscht.
trotz das ich mich nicht angemeldet hab ich hilfe bekommen was mir sehr sympatisch ist.
ich entschuldige mich allerdings dafür das das erst jetzt kommt mit der anmeldung(:

mfg
Karsten smile.gif
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 29.04.2009, 09:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Hallo Karsten,

willkommen im besten Mopedforum des blauen Planeten! Wo genau im Sauerland wohnst Du?
Ich selbst bin Ex-Hagener den es vor Jahren gen Norddeutschland verschlug. Hagen/Westfalen (Insider wissen es längst) ist fester Bestandteil des "Reviers" bzw. des Ruhrgebiets aber auch sogenanntes "Tor zum Sauerland".

Kleiner Tipp am Rande: Wie Du sicherlich gemerkt hast, herrscht hier ein lockerer freundschaftlicher Ton, der dieses Forum neben der Hilfsbereitschaft der User auch über dessen Grenzen bekannt und beliebt gemacht hat. Etwas einfacher machst Du Dir Deinen Start trotzdem, wenn Du ab und an mal auf Interpunktion (Kommata- u. Punktsetzung, etc.) achtest, so das Zusammenhänge auch beim ersten Lesen zu erfassen sind. Genauso steht es mit der Groß-Kleinschreibung, da wir hier durchaus bewusst dem SMS-Stil keinen Weg bereiten möchten.

Das ist keine Kritik, eher ein Hinweis -> ansonsten viel Spaß in diesem einzigartigen Forum mit Tipps, Tricks und Kniffen, Experten und Fachsimpelnden -> Deine Entscheidung Dich anzumelden war die einzig richtige!

Gruß,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Raphael
Geschrieben am: 29.04.2009, 11:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Ebenso einen Gruß aus dem Sauerland (Attendorn) !
Viel Spaß hier !

Gruß,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Simson SR50
Geschrieben am: 30.04.2009, 20:23
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2155

Ich versuche deinem Rat zufolgen drehmoment. Allerdings ist meine Groß-/Kleinschreibung unso weiter nicht die beste. Daher bitte ich im Vorfeld schonmal um Entschuldigung für jedweden Rechtschreibfehler bzw Komma fehler(:

Ich komme aus Brilon. Bei uns Beginnt quasi der Rotharsteig(:
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter