Rücklichtkappe rot/gelb
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Ziemlich dreist das überteuerte Zeug den Leuten per Mail anzudrehen. Deswegen hab ich auch mal den Link entfernt. (Das Bild sowieso) Rücklichtkappe rot/gelb für 8,50 EUR (bessere Bilder folgen ) QUOTE | komisch, bei mir waren keine weiteren Mail Adressen sichtbar. |
Nutz du ein Mailprogramm, Hille? Oder einen Webmail-Dienst?
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich habe diese mail nun als fwd von Calle. Danke Das Problem liegt nicht an der Rücklichtkappe, sondern an der Art und Weise, wie Norbert Pinta dieses Produkt unter die Leute bringt. Das verstösst schlicht gegen einige Gesetze (eigentlich brauchten wir einen Simson-fahrenden Rechtsanwalt für solche Fälle ) Ich könnte jetzt, ohne Ärger befürchten zu müssen, den mailverteiler öffentlich machen. Ich werds nicht tun. Hat denn mit Norbert Pinta schon Jemand Kontakt aufgenommen, dass das so nicht geht? (Ich will dem nichts Böses!)
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|