Erste Ausfahrt war nicht so toll
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239
|
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Tja es ist aber auch nicht alles toll, zum Einkaufen immer 15km fahren und nur einmal in der Woche, wenn man ein Zündkerze brauch, eine Woche warten, will man Freunde treffen muss man teiw. 40km fahren. Jeden Tag 15km in die Schule Ja und ich kenne es auch nicht anders wohne seid meiner Geburt hier und meine Mutter seid 25 Jahren, aber man kann alle Mopeds ohne Kennzeichen fahren kein einziges meiner Mopeds hat ein Kennzeichen(son Ding kommt mir nicht ins Haus ) Allerdings möchte ich auch nie in einer Stadt leben MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Na dann kannste ja mitm zu euch Essi in Garten fahren(nur die harten kommen in den Garten ) bekommt man eigentlich was als Hausmeister oder nur ein "Herzliches Dankeschön"? Zum Thema Rasenmäher: Bei unserem Rasenmäher müssen die Messer geschliffen werden aber dann kanns losgehen und bei dem "großen" muss ein neuer Kupplungsbowdenzug rein, sonst fährt sichs scheiße, aber dann gehts los: mähen, vertikutieren, neu sähen, Löcher füllen Wo hast in der Stadt deine ganzen Mopeds zu stehen? Hast du zwei Garagen oder wie funzt das? Hast du denn so einen Schrebergarten? Mit Gartenzwergen MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Ach ja Stau *5minutenausmFensterguck* kein Auto............. Ist es als Hausmeister nicht nervig wenn früh um 3 Dieter ausm 3. kommt und sagt das seine Rohrleitung undicht ist? Ich wundere mich echt dass man in Dresden Mopeds klaut(das sind doch auch Ossis ) Wo hast du denn die ganzen Keller her? Gefunden? Muss ich morgen mal sehen mit der Flex, morgen bekomme ich den Bowdenzug und da muss ich den großen sowieso hochnehmen und dann ich gleich mal sehen wie sie aussehen die vom kleinen sind auf jeden Fall so scharf wie ein Waschbeckenrand. MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (joker317 @ 29. Apr 2006, 21:02) | Ach ja Stau *5minutenausmFensterguck* kein Auto............. |
Jaja, mach Dich nur lustig- Du hasts gut... Als Hausmeister wird man doch nicht von den Mietern genervt- natürlich nur, wenn man sie sich richtig erzieht... Außerdem wurde unser Haus erst vor 6 Jahren voll saniert, da geht außer paar Glühbirnen erst ma nischt weiter kaputt. Die vielen Keller und Böden sind seit der Sanierung übrig- da wurden nämlich aus 6 kleinen Wohnungen 3 große gemacht, daher der Überschuß. Denk beim Rasenmähermesserschleifen daran, daß die Messer von oben geschliffen werden müssen, sonst fliegt Dir der Dreck zwar überall hin bloß nicht in den Fangkorb. Und die Messer nach dem Beflexen immer schön austarieren, ansonsten gibts schwere Unwuchten und Du machst Dir dann allmählich den Mäher zur Sau, Gruß Joker
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Unser Haus wurde vor........11Jahren komplett saniert(75Jahre hinterlassen Spuren) Achso wie soll ich denn da was austarieren? Achso warum bekommen nicht einfach jede Familie 2 Keller? Damit du mehr hast wa? MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (joker317 @ 29. Apr 2006, 22:14) | warum bekommen nicht einfach jede Familie 2 Keller? Damit du mehr hast wa? |
...genau so ist es Zu jeder Wohneinheit gehört nur ein Keller; außerdem bewohne ich das Haus im Vergleich zu allen anderen schon viel länger... Messer austarieren machste so: ausbauen, scharf flexen und dann mit dem Loch in der Mitte an nen Nagel auspendeln lassen. (Gewicht muß an beiden Seiten gleich sein) Gruß Joker
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
QUOTE | außerdem bewohne ich das Haus im Vergleich zu allen anderen schon viel länger... |
Das ist natürlich ein Argument Du meinst so Faden Nagel ran und pendeln lassen MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|