Beiwagen für MAW
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Hab mal den Beiwagen verschönert, gerade von den Farben und Details finde ich die alten DDR Abziehbilder wundervoll. Demnächst werde ich noch ne Wintschutzscheibe basteln. Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Ich mach mal hier weiter, nach dem Missgeschick von heute morgen sieht es erstmal so aus. Hinterrad raus, kann man wegen der Speichen vergessen. Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Habs zurückgebogen, ging leicht, nur ein bisschen krumm wird es wol bleiben. Jetzt warte ich nur noch auf das neue Rad, dann gehts wieder los. Aber mit festgezogenen und selbstsichernden Muttern . Weingsten bin ich langsam in die Kurve gefahren, hätte ich mehr drauf gehabt wär dem Fahrrad sicherlich auch noch was passiert. Maik
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Spricht aber nicht für die Qualität des Seitenwagens... Stell dir vor, du hättest ein Kind mitgenommen und dir wäre ein leichter Unfall passiert!!! Aber das wird schon wieder!!! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|