Beiwagen für MAW
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Ein Traum wird wahr, der Weihnachtsmann wird mir einen solchen Beiwagen unter den Tannenbaum legen . Bilder werden spätestens dann folgen, muss mich leider bis dahin gedulden. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Is ja nen Ding, ich hab auch das gleiche Rad, mit genau dem Beiwagen. Mein Rad ist ebenfalls im unrestaurierten orginalzustand. Bilder folgen wenn ich wieder im Lande bin. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Wenn ich richtig las, Bilder von Simson Rädern, lade mal Bitte welche hoch, ich seh sehr gern Bilder mit Simson Rädern, sammle nämlich welche. Das Rad was du da hast, is das etwa ein Awtowelo? In dem Zustand ist das mehr als ein sechser im Lotto. So mancher (auch ich) erblasst da vor Neid. Maik
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Wie bereits erwähnt fahre ich nun auch ein MAW Gespann. Ich werde mal ein parr Detailbilder einstellen. caddy-fan, Sag mal wir haben doch den gleichen oder? Maik
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|