SR1 geklaut!!!!, mithilfe gesucht
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Markus, mein Beileid. Im Ernst Riesensch... das. Ich halte die Augen offen auch wenn es nicht viel bringen wird. schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Markus, ja das "war" sie traurigen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo, und mein tiefes Mitgefühl... Leider scheinen sich ja nun die Diebstähle zu häufen Ich hätte einen kleinen Vorschlag, um den geschädigten eventl. etwas besser helfen zu können und um die Übersicht nicht zu verlieren. Und zwar könnten wir nicht das Thema " Gestohlen " pinnen und die Geschädigten schreiben dort alle wichtigen Angaben rein, wäre für das Augen offen halten meiner Meinung nach vom Vorteil. Mich macht sowas richtig Traurig. Mit traurigem Gruß Waldi
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich bin mir nicht sicher, ob Calle es ironisch oder ernst meint. Mein Gedankengang: Wenn ein x-beliebiges Fahrzeug geklaut wurde, ist es ja sowieso weg. Man macht eine Anzeige bei Polizei mit allen wichtigen Angaben. (Passieren tut da eh nicht viel, leider). Es ist bekannt, dass es eine bundesweite Datenbank für gestohlene Fahrzeuge gibt, auf die alle möglichen stattlichen Organisatiopnen Zugriff haben (Polizei, Zoll, BGS usw.). Die suchen aber nicht explizit danach, ein Fahndungserfolg ist Meister Zufall überlassen. Aus leidvoller Erfahrung weiss ich auch, dass Sowas vorzugsweise in Teilen verkauft wird. Wenn man hier eine für jeden (also auch Gäste) lesbare Rubrik "Gestohlene Fahrzeuge" macht, mit Daten und Bildern....wer soll damit Schaden anrichten können? Das Ding ist doch eh schon geklaut. Ich sehe nur den grossen Vorteil der I-Netgemeinde mit vielen, vielen Augen und Köpfen. Wenn sowas veröffentlicht wird, lesen es Viele und speichern es mehr oder minder im Hinterkopf ab. Plötzlich bekommt man was angeboten oder sieht bei ebi was oder stolpert in der Lokalpresse über ne Anzeige....und Hoppla...wird der Hinterkopf aktiv. Ich sehe nur Vorteile, aber vielleicht hab ich ja was übersehn.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|