Alles klar, danke für die Tipps. Mein Problem war allerdings ein anderes.
Ich habe heute alles auseindern gehabt und neu gefettet, Züge geölt ect. pp
Ich hatte mich gewundert, warum ich mit einer Einstellschraube immer schon voll an der Grenze des Gewindes war. Anscheinend waren die ganzen Komponenten schon so weit ausgenudelt, dass die Stellschrauben nicht mehr gereicht haben. Ich habe mir (mit Hilfe) dann einen feisten 10mm Adapter gebaut der zwischen Aussenzug und dem Motorgehäuse kommt. Alles sauber eingestellt und sie läuft super.
Selbst die goldenen Bowdenzüge konnten erhalten bleiben.
Leider war das nur die erste von vielen Baustellen die kostengünstig repariert werden müssen. Zum Beispiel die Verkabelung. Die Batterie entläd sich sofort, auf der Schlüsselstellung "Zündung ohne Licht" ist das Fernlicht eingeschaltet. Ein Gewinde der Lenkerabdeckung ist ausgenudelt blah blah blah.
Ist es normal, dass die KR51/1 so super heftig beim Fahren vibriert? Boa, da kribbeln einem ja die Oberschenke von.
Gruß
Daniel