Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Hinter einer überlappung sitzt der Reissverschluss, die Taschen müssen noch ausgestopft und in Form gebracht werden, die Versteifungspappe für unten steht noch senkrecht, weswegen sie sich schwehr auseinanderfalten lassen, haben lange gelegen.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1628
Die Taschen sind nicht fest mit einander verbunden/vernäht wie die SR2 Taschen, sondern durch einstellbare Lederriemen verbunden. So muß man sie nicht überstülpen sondern kann sie zB. der Breite des Schutzbleches/des Gepäckträgers anpassen. Vom Fahrrad bis zum Motorrad kann man sie verwenden, ich denke an eine Tourenawo passen sie bestimmt auch. Ich werde sie am SR1 probieren.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 2391
Könnte mir jemand mal Maß nehmen von den SR2 Satteltaschen, ich will mir mal eine nachbauen... Wenns gelingt, könnte ich vlt. auch mal eine Kleinserie auflegen
Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick ---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren ---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack...