Wir hatten das Thema nun schon so oft
...
Diese Tanktaschen kann man als Nachbau kaufen. Doc Holliday und ich haben da einen Betrieb gefunden, der schon zu DDR Zeiten sowas gebaut hat und auch heute noch originale Sitzbankbezüge, Kniededecken, Werkzeugtaschen und seit neustem auf Anregung von Doc Holliday und mir auch Tanktaschen.
Es gab auch schonmal eine Bestellung, aber leider ist es so, dass dieser Betrieb nur unter der Woche auf hat und ich aber in der Woche niht zu Hause bin, dass heißt ich könnte die Taschen erst irgendwie bestellen, wenn ich mal wieder Urlaub habe oder so.
Die verschicken nichts und haben auch keinen eigenen "Shop" oeder so wenn man so will. Die sind im (ganz einfach gesagt) froh, dass sie noch existieren.
Obwohl sie gut Aufträge haben und auch top Qualität liefern!
Erhätlich in allen Kunstlederfarben und immer in Verbindung mit schwarzem Keder (wer grauen besorgen kann --> bitte
)
Momentan sind wieder welche in Bestellung, die ich dann bei nächstpassender Gelegenheit abholen werde. (vielleicht passt es ja und Matze kann sie zum UT mitbringen?)
Das werden wir dann aber nochmal genauer besprechen, soll hier nur nochmal zur allgemeinen Erklärung sein.
So sehen sie aus: (es ist der graue und der lilane
)
mfG Christoph
Angefügtes Bild