Enrico's S51 B1-3, der VEB Bodensee schlägt zu -Renovierung
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
So hallo, also Kette wurde heutre erfolgreich rangebastelt und etwas ganz wichtiges rückgerüstet. Eine Frage : Wie kann ich am besten prüfen ob die Kettenspannung paßt? und nun das Suchbild, was habe ich verändert. Wer mir sgaen kann warum bekommt 110 Punkte Gruß Enrico
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Seit wann ist der bremshebel verchromt? Sag mal, ist mir die Tage so durch Kopf gegangen als ich durch ein Schlagloch gefahren bin, kanns sein dass deine Kette mal zu straff gespannt war und du durch ein Schlagloch gefahren bist? Das könnte vieleicht erklären warum deine Welle nicht ganz mittig sitzt. Und zum Spannen: Wenn du drauf sitzt sollte sich die Kette noch 1-2cm nach oben bzw. unten drücken lassen.  Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Ok, danke Dann werde ich den Schatz mal draufsetzten lassen und nachprüfen. Zu den Stoßdämpfern: Da ich gestern umgebaut hab und festgestellt habe das die neuen alten Dämpfer ziemlich quietschen, gewohnt wabbelig sind und der Chrom eher mittelmäßig ist habe ich heute noch neue Federn und Chromhülsen geordert. Mit dem Problem schwammiger Soziusbetrieb werd ich wohl leben müssen, jedoch ist die Linie gleich wieder eleganter Enno
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Sieht doch soweit ganz gut aus: Enno du musst dir nur mehr zutrauen. Alles ist machbar, wenn man sich nur genügend Zuversicht zutraut. Beste Grüße Max
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
find ich auch sieht doch ganz gut aus, klasse bericht, weiter so
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|