Enrico's S51 B1-3, der VEB Bodensee schlägt zu -Renovierung
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Na Enno Da scheint dein Projekt doch wieder Schwung aufgenommen zu haben. Jetzt läuft es doch wieder gut und ich glaube "die Erkältungszeit ist vorbei". Ps: Ich bin total gespannt auf deinen Lack Besten Gruß Max
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685

|
QUOTE (enrico-82 @ 05.05.2009, 15:41) | Danke, er wollte es nicht glauben.
(Im Klarlack aber auch wieder ein Zusatz oder ist der schon 2fertsch"?)
|
Sehr seltsam.....  daran hat sich die letzten 40 Jahre nichts verändert. In den Klarlack kommt auch noch Härter und Verdünnung rein. Das stimmt mich echt bedenklich, wenn solche Fragen von einem "Lackierer" kommen. Sag ihm gleich, wenn er pfuscht, bindest Du ihn 1 Tag im Ravensburger Spieleland am Kinderkarusell fest Doc
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, ich bekomme gerade feuchte Augen: Es hat alles geklappt, Dumcke Paket war angekommen, Rad ist Zentriert, Fuchs sein Paket von Hermes avisiert und nun öffne ich Dumckes Paket Folgende Teile fehlen: 1) Schraubenset S51 Kupplungsdeckel: es fehlt die Ölkontrollschraube 2) Großer Kettenkit S51: - Mitnehmer 34 Z mit Lager - Elastikring für Mitnehmer - Rollenkette 112 G - Kettenschloß - Scheibe für Kettenschutz - Mutter M12x1,5 für Achsverlängerung Bekomme ich denn das Moped nie zusammen oder muss ich dann im Schnee fahren ? MfG Enrico
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Guck mal in deinem Herzkasten nach, nicht das du dort einen Magneten für Probleme hast. Nein, Spass beiseite, ich glaube mittlerweile irgendwie, dass das wirklich ein bisschen verhext ist. Grübelnder Gruß Max
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Moin, also Herr Dumcke hat sich gemeldet, er packt das Fehlende zusammen und schickt es nach. Da ist wohl gerade Hochkonjuktur - nix mit Finanzkrise. Dann sind hete 2 Pakete angekommen: 1) Fuchs DDRshop ... super Sachen bei - Besten Dank 2) und da für wirklich MEGA Danke User Michl hat mit Kennzeichenhalterungen und Simsonschilder geschickt ... sieht TOP aus Michael vielen Dank, ich stell dann morgen mal Bilder hoch weils jetzt ab in die Schweiz geht. (Zu unserem 4 Jährigen gibts heute ne Vollmondfahrt auf den Säntis  ) Enno
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Du alter Romantiker, dass du mir aber ja nicht das basteln vernachlässigst. Nein Spass beiseite. Da wünsch ich euch beiden viel Spass heut Abend. Besten Gruß an dich und deine Verlobte Max
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|