Original Zustand Sr2 E
smooth |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2093
|
Mach mal bitte ein Foto (Nahaufnahme). Kann Dir grad irgendwie nicht folgen. Es gibt die Möglichkeit: Schutzblechstrebe/Schmutzfänger/Schutzblech/Zierleiste Das dürfte aber auf Deinen SR nicht zutreffen. Bei Dir müsste es wie folgt sein: Schutzblech/Schmutzfänger/Schutzblechstrebe Wie gesagt, mach mal bitte nen Foto von den Teilen.
--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2099
|
Also sollte ich den Schmutzfänger zwischen das Schutzblech und die Schutzblechstrebe machen. Alles klar. Ich habe ja eig. ein schönes Bild bei Paint gemahlt, aber das Hochladen funkt. irgendwie nicht, ihc versuch es gleich nochmal, anosnsten gehe ich mal shnell in die Werkstatt und mache neue Fotos. Vielen Dank, Grüße: Tim
Angefügtes Bild
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2099
|
In den folgenden 2 Bildern sieht man den Vergleich der beiden Konusse (links der zu dem U-Ring gehörige (welchen ich benötigen würde), rechts der normale Konus der mit einem Filzring verbaut wird) Also wenn noch jemand einen solchen Konus da hat, oder weiß wo man ihn erwerben kann, dann wäre es nett wenn ihr mir das sagen würdet. Kann ich denn auch den Konus umrüsten, das ich einen normalen Konus nehme mit Filzring in der Hinterradnabe? Danke für die Hilfe. Grüße: Tim
Angefügtes Bild
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
wo bekommt man so ein Teil noch her?
Angefügtes Bild
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Entweder Teilemarkt (was mühsam sein kann) oder den Filz säubern bzw. ersetzen. Das "Teil" kann man zerlegen und bekommt dann den Filzring raus.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|