Original Zustand Sr2 E
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Tim, schau mal ich der Bucht rein da sind ab und an welche drin in schlechtem Zustand zwar aber so für 15,-€ neue Decke drauf und dann sind sie wie neu schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die Rahmennummer sollte trotz Lack immernoch lesbar sein.Vorrausgesetzt es werden nicht so viele Schichten aufgetragen,dass alles aufgefüllt wird.Einfach vom Lackierer beraten lassen.
Die Naben kannste mit Nitro Verdünnung reinigen,aber bitte draußen an der frischen Luft!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2099
|
Ja ich bins nochmal Ich habe mir diesen Liniersatz gekauft: http://cgi.ebay.de/SR2-SR2-E-Liniersatz_W0...93%3A1|294%3A50allerdings sind da 2 *geschwungene* Linien, einmal benötige ich die für den Tank, aber wo gehören die anderen *geschwungenen* Linien hin???? Bite helft mir! Grüße: Tim
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2099
|
Vielen dank für die hilfe! Naja, jetzt isses beim Lacker, wollte hier nurnoch mal n Bild reinstellen, wie viel Spritz Spachtel, Zink Spray, Filler und Primerich gebraucht habe. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir einer die Frage zu den Aufklebern beantworten könnte, alle Aufkleber sind sowie so noch nicht da, deswegen bring ich die erst nächste Woche hin. Grüße: Tim
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|