Original Zustand Sr2 E
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hm, man sieht jetzt den Unterschied. mobiler4 ´s ist etwas kürzer, als deiner..das sagt schon einiges. Ich glaubs nun aber irgendwie auch. Kann man sagen, ab welcher Motornummer ungefähr das geschehen ist? Sax
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin David, der Auspuff wurde 12/1962 um 180 mm verlängert bei Rahmennummer 970.000 schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2099
|
Es gibt auch den nicht Winkelverstellbaren Sattel ohne verjüngte Sattelstütze? Aber eine verjüngte würde bei mir doch sicherlich auch passen oder? Aber warum wurde bei mir dann auf eine Winkelverstellung verzichtet? Danke! MfG: Tim
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
keine Ursache Tim. Ich bin auch seit 1,5 Jahren bei ( na noch nicht ganz ) und möchte meinen 12/1963 er org. restaurieren und zwar so genau wie möglich. Wenn Du mehr über SR2 Sättel wissen möchtest schau mal hier rein: klickAnsonsten kann ich Dir nur anbieten mich anzumailen per PN wenn Du Fragen hast denn ich habe mich mit dem Neuaufbau meines 63`ers schon arg beschäftigt was die Details anbelangt oder Du schaust Dir mal meinen kpl. Restaurationsbeitrag an der davon handelt bis Baustand heute: klickschönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|