Kabelfrage
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239
|
QUOTE (joker317 @ 21. Apr 2006, 22:32) | Ich habe einen neuen Kerzenstecker, da ist kein Metall dran MfG joker317 |
Ja, das dachte ich mir damals auch, als ich mal eine ordentliche gewischt bekommen hatte, denn der Stecker hatte auch kein Metall mehr dran. Wahrscheinlich lags am Kriechstrom... Jedenfalls mache ich so was nie wieder, Gruß Joker
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo,
QUOTE | Wenn die kabel vertauscht sind würde die karre nicht ausgehen die Lichtspule würde sicher nicht gleich durchbrennen |
Also ich habe das uch so gemacht, bei den Testläufen. Habe immer vergessen, welches der richtige kontakt war, also probieren. Schraubenzieher an einen Kontakt und dann an masse (Motorengehäuse) Nochmal zum gewischt kriegen: Beim SR ist das nicht so wild, kribbelt nur. Beim Auto, wo "ACHTUNG, Leistungsgesteigertes Zündsysthem" steht, macht das schon mehr aus, haut ganz schön durch! Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Gast_gringo |
|
Unregistered
|
ihr könnt die kiste auch ausmachen, indem man ruckartig vollgas gibt. klappt zumindest bei awo und emw.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ach naja von der Simme eine gewischt bekommen geht auch immer noch MfG joker317 Edit: Schon mal von der Weihnachtsbeleuchtung(220v) ein gewischt bekommen(aua das tut weh ) MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
|
|
|
Gast_gringo |
|
Unregistered
|
@ hotte
hast das denn schon ausprobiert?? ich bin leider nicht zu hause. werde das aber nächste woche gleich testen. wie gesagt, bei der awo gehts. viel spass beim testen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|