Also hab mich erbarmt und mal abgetippt
Motorenreihe M53/54 fußgeschaltet
1. Kontermuttern der an der Oberseite der linken Gehäusehälfte befindlichen Schaltanschlagschrauben lösen und die Schrauben zwei bis drei Umdrehungen zurückdrehen.
2. Ersten Gang einschalten und Fußschaltwippe in der untersten Schaltstellung festhalten. Hintere Anschlagschraube vorsichtig bis zum fühlbaren Aufsetzen auf den Schaltautomaten einschrauben und kontern.
3. Dritten Gang bzw. beim Vierganggetriebe (z.B. Sperber) vierten Gang einlegen und Schalthebel in der obersten Stellung festhalten. Vordere Anschlagschraube in gleicher Weise einstellen und kontern.
Treten nach diesem Einstellen noch vereinzelt, speziell beim schnellen Betätigen des Fußschalthebels, Überschaltungen auf, wird die in Frage kommende Anschlagschraube noch 1/2 bis 3/4 Umdrehung hineingeschraubt. Beim Überschalten (Herausspringen des Ganges) in Richtung des nächsthöheren Ganges muss die die vordere, in Richtung des niederen Ganges die hintere Schraube nachjustiert werden.
Ich hoffe mal es funktioniert, habs selber glücklicherweise noch nie machen müssen.
Schreib aber bitte obs geklappt hat
Gruß