komische Gabelbleche?
wurstsuppe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 249
|
abend zämme! mal abgesehen davon das sie höchstwarscheinlich auch original lackiert waren,haben sie eine seltsame form(ich meine nicht die beule).hab länger gesucht aber kein bild zum vergleichen gefunden. also handgedengelt ist an den blechen soweit ich sehen konnte nichts. - bleche aussen-bleche innen-noch angebautwaren das eventuell "versuchsmuster" als man noch nicht so recht wusste wie es entgültig werden sollte? gruss
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Da muss ich Veto einlegen Diese Gabelbleche gab es aus Alu und aus Stahl. Diese Bleche waren immer lackiert. Diese Bleche gab es an den ersten SR 2E 1960. Aber nicht nur diese Bleche, sondern auch spätere aus Alu gab es lackiert.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Veto...nicht schlecht. Und vor allen Dingen "gepflegt" Die Vergaserseitenbleche kenne ich in Tiefziehblech lackiert. Die Gabelbleche habe ich noch niemals nicht und nimmer in etwas Anderem, als Alu blank gesehn. *auftischtrommel* mach Foto... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
|
der mann ist verrückt! und das mit den 2000 mark für rostlöser - das gefühl hat mich heute auch beschlichen! ich habe heute ne 3/4 stunde an den beiden blechen zugebracht! gruss
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
|
hier die bilder bild 1bild 2gruss
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|