Vollabnahme, Anmeldung usw., Will meine Sport-AWO anmelden
Klimber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1048
|
hallo.... ich hab für die vollabnahme von einem mobilen tüv-prüfer 80 euro, für die zulassung 51 euro und für das kuchenblechkennzeichen 12 euro bezahlt. wollte auch das kleine haben, aber die dame bei der zulassung meinte, dass es seit juni/juli vorigen jahres nur noch der 125 ccm klasse vorbehalten ist, so ein kennzeichen zu bekommen. aber in thüringen herrschen ja sowieso eigene gesetze grüße franz
--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
|
|
|
fbird |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1770
|
Hallo zusammen, bei mir ist es ja noch ziemlich aktuell,deshalb noch mal was zum kleinen Kennzeichen.Ich hatte eine längere Unterhaltung mit dem Prüfer über jenes.Der Prüfer sagte mir das bis zu einem bestimmten Baujahr ohne weiteres ein kleines Kennzeichen zugeteilt werden kann,1959 meinte er!Hilfreich ist es auf jeden Fall,wenn im Gutachten das Kennzeichen eingetragen ist,da es im Ermessen der Damen und Herren der Zulassungsstelle liegt,ob es erteilt wird oder nicht!Bei mir hat der Prüfer den Vermerk dazugeschrieben:Amtl.Kennz.gem.Anl.Va Nr.2.3 STVZO wegen Anbringung und Ausleuchtung* **! Wie schon bemerkt wurde,ist das kleine Kennzeichen ansonsten den 125ern vorbehalten. Bei mir sieht das ganze jetzt so aus:
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|