Auspuff, für den zeitigen 57er SR 2
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
In die 10mm Löcher nach dem Prallblech habe ich 5mm Unterlegscheiben hart eingelötet und diese auf 5,5mm aufgebohrt. Jetzt fehlt nur noch das Endstück, dann müsste es funktionieren. Ich bin mal gespannt, was noch von Tony und Gerald für Maße kommen. Danke an alle Helfer! Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
essiquäler |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
|
Mein Auspuff ist von 57 256367. An dem Endstück ist der Durchmesser des Rohres der gleiche wie SR 1. Das Rohr endet 16 mm vor der Verbindung zum restlichen Auspuff.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
schönen guten Morgen, so nach langer Nacht und einer Lackvergiftung ( habe grundiert ) hier die Maße für Jürgen. Deine Angaben die Du gemessen hast stimmen mit den meinigen überein. 8 x 5,5 mm 2 x Langloch 13,6 x 6,6 mm 4 5,5 mm Das gebogene "Schnäuzchen" kann ich bei mir nicht mehr erkennen, da jemand meinte den Auspuff mittels eines Hammers auf den Krümmer kloppen zu müssen. Aber ich denke es war hinten gerade. Na vielleicht bekomme ich es wieder hin. Was mir fehlt ist das kleine Blech innen wo das Gewindestück durchkommt. Ich werde mal versuchen es nachzubiegen und anzupunkten. Aber das hat noch Zeit ich muß mich erst einmal um die Blechteile kümmern. schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|