Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anecken, und abhauen...
bikenils
Geschrieben am: 19.03.2009, 09:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

Das ist ja das Traurige! sad.gif Wenn ich mir meine Türen so anschaue, wieviel Dellen da drin sind... mad.gif Aber das ist natürlich der Hammer...

Dem 500er meines Freundes ist einer mit dem Fahrrad seitlich hinten voll dagegen geknallt. "Hat keiner was gesehen!" Klar. mad.gif 500€ Schaden.

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 19.03.2009, 09:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

manchmal werden solche schäden vonfrauen gern anders beschrieben , wie sie wirklich passiert sind

ansonsten, stimmt schweinerei

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Lowrider2905
Geschrieben am: 19.03.2009, 10:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

Alles Dreckspack!!!

Meiner Freundin sind sie in ihren nagelneuen Corolla hinten auf die Ecke und haben ihr ne schöne scharfe Delle verpasst. Da bei uns n Marktplatzt ist, habe ich mir nen Zollstock gegriffen und mir dann die Woche darauf mal die Wagen genauer angeschaut, als ich dann den Hauptverdächtigen ansprach wurde er rot und wollte gleich die Polizei holen, worauf ich nur äußerte, dass das kein Problem sei, da eh schon eine Fahrerflucht angezeigt wurde.

Shit happens für den Penner. Es wurde ihm nachgewiesen!

Aber in S-U´s Fall, bzw dem seiner Cousine ist das ja schon ne Spur schärfer, da muss der andere Wagen/LKW/was auch immer auch entsprechend aussehen.

Noch den besten zum Schluss:

Ich fahre einen alten Audi 100 in der Trendfarbe Titansilber, als ich beobachtet habe wie mir auf einem Parkdeck eine nette Frau erst ihre Vordertür ins Blech haute und mir ein Autogramm da ließ, und dann auch noch beim öffnen der Hintertür dasselbe tat sprach ich sie darauf an.

Ich sollte doch den Mund halten und mich um mein Zeug kümmern. Als ich dann zur demonstration mal mein Auto aufschloss kam zuerst:

Das Ding ist so alt, da fällt das ja nicht auf, vor allem nicht bei der Farbe.

Okay, also Handy rausgeholt, Fotos gemacht, und mit Polizei gedroht. Im Nachinein hätte ich es mal machen sollen, aber sie hat 100€ geboten, wo ich schon ring ring machte, da mehr absolut nnicht rauszuholen ist wink.gif, zumal mein Wagen eh total zerdellt ist.

Aber rein pädagogischer Sicht hätte ich echt mal die Blau/Weißen holen sollen, dass wäre warscheinlich noch filmreif gewesen.

Ich wünsche deiner Cousine, dass das Gewissen an den Verursacher apelliert und er sich meldet.

mfg Richard

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter