Hallo!
so, ich habe mittlerweile die neue Kupplung eingebaut. Ich habe ja wirklich gedacht das nun nichts mehr schiefgehen kann, aber da habe ich mich wiedereinmal getäuscht:
Das neue AKF Nachbauteil ist noch schlechter als das alte!
Ich konnte das einfach nicht glauben, nach dem Einbau wollte ich überprüfen ob sich alles gleichmäßig anhebt, und was sehe ich da: Es hebt sich einseitig an, der Rest bleibt stur an der Stelle, trennen tut da garnichts! Dann habe ich dieses Neuteil auseinandergenommen und die Membran überprüft, wobei sich dann herausstellt das die so aussieht wie die Alpen, komplett verbogen und verzogen.
Ich habe langsam das Gefühl das AKF mich nicht mag, die haben mir mit den letzten Lieferungen fast ausschließich schlecht verarbeitete und unpassende Teile zugeschickt, wenn ich etwas zurückgeschickt habe habe ich noch größeren Müll bekommen. Ich bin es Leid, immer nur Ärger mit denen zu haben, ich tausch nichts mehr um. In den Motor kommt jetzt eben eine nicht trennende Kupplung rein, bis ich mir eine Vorrichtung für die Montage der Tellerfeder gebaut habe.
Nocheinmal vielen Dank an alle, die versucht haben mit mir das Problem zu lösen!
Mit eurer Hilfe hätte alles bestens geklappt, wenn nicht dieser AKF- Müll wäre.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Günther