SR2 E
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
 Respekt! Sieht gut aus. Da ist er ja gerade recht zum Frühlingsanfang fertig geworden. Allzeit gute Fahrt! Bin auch fast so weit, denke mal nach Ostern kann ich ähnliche Bilder liefern!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Andy, hier wie versprochen ein Bild von der SR 2E-Pedale ohne Rückstrahler. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1706

|
Danke Jürgen, hätte nicht gedacht, dass beim SR2 E, die Pedalen ohne Katzenaugen sind. Gibt es ein Grund, dass die Katzenaugen entfallen sind ?!?..hängt es vielleicht mit dem anderen Rücklicht zusammen ?!? ..und die erste Probefahrt ist possitiv verlaufen  . Schade ist jetzt nur das Wetter bescheiden hier in Hamburg ist gruß Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Durch eine Gesetztesänderung wurde die große Rücklichtkappe eingeführt und dadurch entfielen dann auch die Katzenaugen in den Pedalen. Das müsste in der 2. Hälfte von 1961 passiert sein.
Grüße vom Sax
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Sachswolf @ 01.04.2010, 20:53) | Durch eine Gesetztesänderung wurde die große Rücklichtkappe eingeführt und dadurch entfielen dann auch die Katzenaugen in den Pedalen. Das müsste in der 2. Hälfte von 1961 passiert sein.
Grüße vom Sax |
Nein, etwa 10/ 1962. Des Wolfes Ansage stimmt so nur teilweise. Saxwolf wir sind hier ein "Fachforum"  , kein Rateclub.  Ich bitte dich also nur fundiertes Wissen zu verbreiten und nicht die Jugend ständig in die Irre zu führen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
|
|
|
Emme |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo! Gute arbeit,  macht spaß die Bilder an zu sehen. Dann gute fahrt und viele Bilder von der Ausfahrt machen. Gruß Schubi
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (foppi @ 02.04.2010, 16:00) | Hier sagt keiner Hüh und Hot - der Einzige der permanent mit Pseudo Fachwissen glänzt, bist du. Wenn du es nicht genau weißt, dann schreib doch einfach nix und warte auf jemanden der es weiß! - Ich sag nur Federstahlfelge! |
Willst du was von mir? Anstatt mich hier so nieder zumachen, könntes du mich an dein ,,Fachwissen,, teilhaben lassen, dann brauche ich kein, wie du es nennst: Pseudo Fachwissen verbreiten. Oder darf nur die Lobby über das Fachwissen verfügen. Grüße vom Sax
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

|
Moin Andreas, hier für die Spiegelsuche noch die Vorlage: (Ich habe derzeit kein besseres Bild vorrätig) Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1706

|
Danke schön wie zu sehen ist, ist auf der Rückseite eine Hutmutter ????...glaube, habe schon welche ohne diese Mutter gesehen. Dann ist also mit der Hutmutter, der richtige . grüße Andy
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|