S51 Enduroumbau
allrounder |
|
Unregistered
|
Da ist nur die Frage, was du gerne umbauen möchtest.... Von den Teilen bräuchtest du einen anderen Seitendeckel, Hitzschutzblech, Enduro-Krümmer, Enduro-Schutzblech, Rahmenverstärkungsstreben, Halterungen müssten, falls es sich nicht um einen Enduro Rahmen handelt angeschweißt werden usw... . Vielleicht möchtest du auch ein Lampengitter/ Verblendung, höhere und mehrfach verstellbare Stoßdämpfer usw... Einfach fragen
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Halter gibts so wie Schutzblech, Enduro-Krümmer, Auspuffhalter und allen Kleinkram zu moderaten Preisen bei www.Simson-MZ.de. Leider ist dort alles nur spärlich beschrieben. Wenn du nicht klarkommst schreib was du brauchst, dann kann ich vielleicht beim suchen helfen. Einen Enduro-Seitendeckel zu finden wird schwerer, aber es geht auch ein normaler. Hier ein Auszug von Teilen, die ich bestellt habe: Auspuffhalter hinten (wie orginal)2,16Eur.; Halteschellen für Hitzeschild vorn und hinten 3.93 Eur.; Krümmer chrom (Repro) 8,19Eur. (alles ohne Mwst.) Diese Preise halte ich für Fair, da wird gebrauchter Mist auf Teilemärkten oder bei Ebay teurer Angeboten.
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
Hast du eine Elektronik 12V oder eine ganznormale 6V mit Zündkontakten??? Vielleicht hat die Zündung ein bisschen Wasser oder Dreck gefressen? Einfach mal reinschauen... Oder mit einem Fön trocknen - meine lief dann auch wieder.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
nicht zu vergessen ist übrigens ein neuer enduro lenker + kabel neue reifen für optik neue abgasanlage brauchste übrigens auch und es ist quatsch das man den normalen rechten seitendeckel weiter verwenden kann! und gegen deine starke rostentwicklung würde ich dir raten einen benzinfilter zwischen tank und vergaser zu montieren! und für starken geländeeinsatz (man sollte es mit einer simson aber nicht übertreiben) würde ich noch ein kleineres ritzel empfehlen außerdem ist bei enduromodellen eine obere federverspanung am lenker(weiß jetzt net wie das heizt!) damit sind die federn besser gesichet!
außerdem ist zu empfehlen die hinteren blinker höher zu legen (spreche aus erfahrung) da die dichtgummis schmelzen würden und sich eine dicke ölschicht daran absetzen würde
so ich glaube das wars der übrige scheiß haben die anderen ja schon gesagt
mfg DER SUHLER simson freund!
|
|
|
Moped_Freak |
|
Unregistered
|
Hallo,
wenn du noch Teile brauchst,kann ich dir gerne weiterhelfen.Schau doch mal auf www.ifa-auktionen.de .
MFG Moped_Freak
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|