Wer hat den schönsten Star???
Sabestion |
|
Unregistered
|
Hi so wir haben ja nun schon fast überall die Frage!! Also wer hat nen sehenswerten Star?? hier einer der ganz cool aussieht! der ist ebenfalls im aufbau!! Jemand aus nem Dorf in der Nähe von EW!! mfg sabestion visit My Homepage EW-KarrenTuning
|
|
|
Sabestion |
|
Unregistered
|
@Mopedfuchs ja der star gefällt mir auch ganz gut... naja gibt 2 arten wie man sein möp wieder aufbaut! entweder eigener style oder orginal.. aber mir gefällt ehrlich gesagt eigener style besser!! Ausnahmen gibts natürlich auch! mfg sabestion visit My Homepage EW-KarrenTuning
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
ich hab auch ein, werd mal ein foto machen und es dann reinstellen. wird dann aber erstmal noch etwas dauern...
|
|
|
Sabestion |
|
Unregistered
|
moin, dieser star is der ober hammmer!!!!!! jemand aus einem anderen forum hat diesen star wieder aufgebaut..einfach nur geil!!! mfg sabestion
|
|
|
Dirk 407 |
|
Unregistered
|
So hier mal meiner,hab ihn letzte woche mal zusammengebaut,nachdem ich ihn vor einem Jahr in Dresden gekauft habe und in meinem Kofferaum nach München brachte. Zwar nicht der schönste aber meiner. mfg Dirk
|
|
|
krissy |
|
Unregistered
|
Hallo männer, ich weiß das hat jetzt nichts mit der schönheit eurer stars zu tun. aber ich habe mal ne frage. mein dad hat noch einen alten star zu hause, bj. 72. er mag ihn jetzt verkaufen da er aus gesundheitlichen gründen nicht mehr fahren kann (und das schon seit jahren-er hat schweres rheuma ) ich habe ihn lange nicht gesehen (den star ) weiß also auch nicht wirklich in welchem zustand der ist. mein dad sagt er wäre noch gut in schuss, lack noch original, nur der motor wäre fest. was kann man noch verlangen für da schicke teil? und wo können wir den verkaufen? über ne email würde ich ich freuen, danke schonmal krissy1@freenet.de LG und nen schönen tag krissy
|
|
|
Schwalbenfreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 149
|
Hi hab auch nen Star neu aufgebaut, was heißen mag ich hab ihn geschliffen, grundiert und lackiert(natürlich nur die Blechteile). alles schön sauber gemacht und wieder zusammen gebaut. motor läuft einwandfrei. längere testfahrt muss ich erst noch machen. aufs originale hab ich eher keinen wert gelegt aber veränderungen am rahmen oder so habe ich nicht vorgenommen. auspuff mach ich noch nen schwarzen hin aber den hab ich noch nicht. obwohl vom klang her ist der ganz gut mit der spitzen tüte gruß und mich würde mal eure meinung interessieren
Angefügtes Bild
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|