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Na auch mit dem Schlagschrauber, deshalb ist das ganze mit Vorsicht zu geniessen. Aber wenn man den Luftdruck etwas niedriger wählt ca. 4 Bar und auf Stufe 1 schraubt ( da hat er nicht soviel Kraft ) funktioniert das Tadellos.
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Wird in diversen Werkstätten gerne als Drehmomentersatz genutzt. Einmal eingestellt zieht der jede Schraube wirklich gleichmäßig an. Bei Radmuttern ist das wichtig, eigentlich überall wo viele Schrauben gleichmäßig angezogen werden müssen.
Thema Spezialwerkzeug, gibts irgendwo ne Bauanleitung für diesen Motorteiler? Also mit genauen Maßen?
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Zusätzlich zum "normalen Werkzeug" hab ich u.a. noch diese Extras:
- Tacho-Einstellgerät - elektr. Zündeinstellgerät mit passendem Einstellkontakt - Minitaschenlampe (ideal für Einblicke in kleinste Öffnungen im Motor oder so) - selbstgebauter Abzieher für Ketten und Primärritzel - Ausdrücker für Kupplungsfedern - (Polradschlüssel fehlt, da verborgt )
Angefügtes Bild
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Das Tachoeinstellgerät ermöglicht ein einfaches und schnelles Justieren eines Tachos. Dies ist nach Reperaturen bei denen z.B. die Tachonadel abgenommen wurde erforderlich und mittels diesem "Kasten" möglich.
Die ganze Thematik wurde hier schonmal ausführlich behandelt.
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