Das OSSI-Auktionshaus
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo, ich habe jetzt für meinen 57er Teile ersteigert, im Auktionshaus für Ossis!!! Guckt mal rein, die haben fast alles, was mit der DDR zu tun hat/hatte. Das ist nicht alles so schlimm wie ebay, da kriegt man meistens das, was man will und muss nicht ewig das gebot erhöhen. Ist nur ne Empfehlung von mir. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Du nimmst nen Plastezollstock, machst den warm und legst ihn um die Birne ! Ne, ich habe mal gehört, dass man mit nem Maßband an einem Ohr anfangen soll, dann über die Sirn, zum nächsten ohr, hinter dem Kopf lang und dann wieder zum ersten Ohr, die Zahl die du da hast, ist deine Hutgröße (Kopfumfang). Keine garantie auf richtigkeit!!!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Suhl ist Dienstag! Langenwodo war eigentlich gar nicht schlecht. Es waren viele der bekannten Händler da, weniger "Nicht-KFZ"-sachen als sonst und es war schweinekalt... Und manche haben halt Vorstellungen*kopfschüttel*...Lange Luftpumpe und auch noch gut. Wir begannen bei 28 €!!! In Worten: Achtundzwanzig!! Da muss ich dann nicht weitermachen, abgelehnt. Sie ist mir aus der Hand gefallen, als ob ich einen heißen Auspuff angefasst hätte.... Ich habe eine Rücklichtreplika gekauft. Wenn ich sie fertig habe (lackieren), stell ichs rein. ich hab das nur gemacht, um eins für meinen roten zu haben(erst mal... ) und um so die Reaktion bei uns in der Truppe zu testen. Auf den ersten Blick sieht man es nicht. Wir waren übrigens heute morgen "anfahren". Es war kalt und auch nur wenige Kilometers. Aber stilvoll mit Panzerhaube... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Ich habs schon an "laika" geschickt, (weil er per PM was zum Thema gefragt hat), aber ich kopiers hier mal rein. Das Ossi Auktionshaus gibts so wie es das mal gab leider nichtmehr Das war mal wie ebay, nur eben mit neuen oder gebrauchten Ostprodukten. Alternativ gibts da nur www.ifa-vertrieb.de www.omoma.deoder www.hood.deOder dann die bekannten Händler.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|