3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
Gast |
|
Unregistered
|
Hallo, Spitzenlokation! was ist mit no dogs - no bongos? Grüße ..und überhaupt ... auch no sächsisch??????????? no signature? Da soll ich wo die Dosen Heeme lassen? Und ich dachte ich darf den Zug bomben.... Fidel
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich hab da zwei Dinge 1. Als meine nicht unbedingt dem Moped zugetane Herzallerliebste hörte "Weimar", muss ich um eine 2-Bett-Kabine im Schlafwagen ersuchen. Sie ist Kultur-Tourismus-Dings-Amtsleiter, von Weimar angetan und in der Zeit, wo wir Sonnabend fahren und abends saufen, will sie sich die Kulturkugel geben. das volle Programm. Also macht bitte... 2. Dieser Vorschlag von Drunter-Gunther " Ostalgie-Wichteln" erscheint mir ausbaufähig. Jeder Teilnehmer bringt anonym ein nett verpacktes Ostprodukt mit. Egal was, geht ja eh bloss um den Witz. Wie es "gewichtelt" wird....Euer Problem Tombola (kost viel Zeit) oder "Tisch des Vetrauens" (da krieg ich nie was ab ). Lustig wärs und ich hätte auch schon ein "hochwertiges Produkt" Den Termin der verbindlichen Anmeldung mitsamt Zahlung müsst Ihr vorverlegen, einfach um Planungssicherheit zu haben.Bei Termin Juni muss Ende Mai stehn: Wer kommt, wer hat gezahlt usw. Glaubts mir, ich habs durch...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Also jetzt müssen wir uns wohl doch alle benehmen???? Wie das mit dem im Voraus zahlen wird, kann ich nicht sagen, da die Übernachtung durch den Verein angeboten und abgerechnet werden wird. Da sind wir noch nicht ganz fertig mit der planerei. Aber wird schon. Wenn es mehr als etwa 45-50 werden, müssen wir sowieso auf Alternativübernachtungen ausweichen. Es kann auf dem Gelände auch gezeltet und sonstwie geschlafen werden, allerdings ist das Vereinsgelände und da müssen wir uns nach denen richten. Pensionen und Jugendherbergen sind ja auch zur Genüge da. Das Wichteln find ich Mist , weil ich meiner Besten versprochen habe, dass das "Häufchen" mit den Preisen nach dem UT verschwunden ist. Wenn da aber jetzt noch was neues dazu kommt, muss ich mir ja wieder eine Ausrede einfallen lassen... Ihr merkt schon, irgendwas ist immer! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Na Bernd, das glaube ich erst wenn du da bist! Ich bin echt gespannt auf die ganzen "neuen" Gesichter! Da freu ich mich am meisten drauf... Eine Liste wäre doch jetzt schon mal schön, wer so gedenkt zu kommen, oder? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Darum, wer kommt, kümmern wir uns erst später. Zum Zwecke der überschläglichen Ermittlung der Bettenzahl habe ich parallel schon einmal eine Umfrage aufgemacht. Guckt mal bitte rein. Dann hätten wir man schon mal eine grobe, unverbindliche Teilnehmerzahl. Falls es nötig wäre, ein Hotel komplett zu mieten. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|