3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
ori_s |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1087
|
To all DDR mopeds Participants. Such united and lovely group you don’t find in any day. To see a dedicated group crazy for Simson warms the heart. It was fun for me to be part of that group. Young's and olds for the same purpose. Great thanks for the organized team for the hospitality. Now we at home, after unforgettable 9 days tour in East Germany. Special thanks to Norbert, Kerstin, Matthias and Carmen. Shosh and Ori
Angefügtes Bild
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Dear Ori, you forgot your gift. I will send it to you. Norbert told me your adress. Best regards Andreas
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ori, I´m happy that your are with Shouza arrived your home well. (jetzt mach ich im English weiter, was wir mit Ori und Shouza die ganze Zeit gesprochen haben ) Iam enjoy,to drived you trough the Oberlausitz and the polish an chechian (and the sorbistan ) area. We have haded more than a little bit of very fun. Ori sayed nach dem Grenzübertritt nach Polen: I can see it, this is not German, nothing of signs, this cannot be german area.... Ori, look at searchmachine: not Sorbistan, the right words are " sorbisch, Sorben, sorbische Minderheit in Deutschland" And I have opened your bottle with the 18th on this evening with Kerstin. Its very beautiful taste. Its the "one and only" Specally thanks to you Here is the Photo of the 18th For the Germans: Ich kanns immer noch nicht verstehn, Ori schenkt mir eine Flasche 18 Jahre alten Glenfiddich. Zum Thema Wisky (oder Wiskey) hab ich den (in englisch/hebräisch) Grundkurs nun durch und verinnerlicht. Ich bin kein Wiskey-fan... aber das Zeug berührt den Gaumen auf eine noch nie dagewesene Art und Weise Ähnlich 10W40 mit Geschmack
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Star73 @ 25.06.2009, 20:37) | QUOTE (Weimaraner @ 25.06.2009, 20:31) | Ich sagte ja bereits an anderer Stelle: Er kann wirklich königlich drein schauen. |
Wohl wahr! Hier zeigt er gerade, wie sehr ihm die königlichen Äpfel gemundet haben. (die Handbewegung könnte aber auch heißen: "Irgendwo da hinten liegt noch ein Moped von mir im Straßengraben" ) *undwech* |
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (NorbertE @ 27.06.2009, 14:43) | Ich weiss noch, was ich an der Stelle gesagt habe. Es war, wo wir verspätet zu viert den Steiger in Erfurt hoch sind. Hinter uns fuhr eine grüne Besatzung im blau/weissen Auto. Ich hab sie kaum im Spiegel gesehn, weil Ostbikers Schwalbe so qualmte. Die müssen masochistisch veranlagt gewesen sein. |
Da war mir die Gudste vor lauter rumgezuckel und Kurzstrecke doch glatt total verölt, denn nach dem Suhlmarathon hätte sie als 4-Takter durchgehen können so freigebrannt war sie da. Aber dennoch, Prinz und S-U im Abschlepptaxi machten uns unten in Erfurt richtig Mut nach dem aufladen des Bannenessi´s : "fahrt schonmal vor, es kommt ein richtig langer Anstieg bei dem man in den ersten muss!" alle sind im Zweiten hoch, und ich mit dem kürzer übersetzten der Schwalbe auch, da der dritte etwas zu schlapp war, also musste ich sie bei 35-40 richtig auf Zug halten und bei solch hoher Drehzahl und voll geöffnetem Schieber neigt sie leicht zur Überfettung , so dass ich schon Mitleid mit Norbert hinter mir hatte, da ich ihn schon hustend mit dem Kopf aus der Abgaswolke nach Luft schnappen sah.
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
So, es ist über eine Woche her.... und auf Salve.tv ist immernoch nichts zu finden! Langsam brauchen die es nichtmehr senden, da wirds bald etwas spät... MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1554
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|