3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
kstadus |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1328
|
ein dankeschön an des orgateam. war ne tolle ausfahrt - sind aber leider erst 16.30 zu euch gestoßen (gasthaus zu linden) - nach unserer 10 minütigen verspätung am frühen morgen. und letztendlich mussten wir ja auch gleich wieder bei der ankunft im eisenbahnmuseum los. hoffe wir können zum 4. UT mehr zeit mitbringen. kann jemand mal den TLZ artikel online stellen oder mir per mail zusenden?
würde diesen artikel gern mal lesen. bis denne
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich auch meinen Spruch loslassen kann und werde Ich bin immer noch mit Ori und Frau als Sightseeing guide eingebunden. Die haben mich a 24 h für zwei Tage gebucht. Treffen war Klasse, dank an das Orgateam und auch an die Eisenbahnerjungs und Mädels. Ebenfalls an alle User, die den Weg auf sich genommen haben. Inclusive Derer, die dort ansonsten "helfende Hände" gespielt haben (die Mädels im Lada, die Jungs in den orangnen und grünen Westen und mehr). Es war eigentlich so, wie man sich eine "Community", also eine Familie von nur Verrückten vorstellt. Viele haben "Getränke" mitgebracht, die einfach so "frei" waren, es gab keine Diskussionen (ausser Technischen), das fanden wir aus der Oberlausitz und auch Ori+Frau prima. Das Ambiente mit Eisenbahnflair war auch für einen Nichteisenbahnfan absolut topp gewählt. Einziger Kritikpunkt von mir: Der selbe, wie in Kürbitz (Wenn ich gewusst hätte, was Ihr dort für Strassen habt, hätte ich mein Gebiss zuhause gelassen ) Ori wird sich schon selbst noch mal melden.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|