3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
|
Ich kann auch nur sagen, super super super. Das Ambiente und die Stimmung waren echt toll. Mir tut immer noch mein Hintern weh (liegt aber wohl eher an meiner 700km Spezialausfahrt ). Orgateam: Ihr habt echt was auf die Beine gestellt, ich bin stark beeindruckt. Thorsten, dir auch nochmal alles Gute. Ich wollte dich gestern auch noch besuchen kommen, aber dann wäre ich erst heute morgen angekommen. Der Tim
--------------------
|
|
|
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
So sind auch wieder zu Hause. War ein super Wochenende. Danke an die Organisatoren es hat alles gepasst. Haben auf den Rückweg noch ein Abstecher in Buchenwald gemacht Hattest recht Norbert man sieht dort nichts mehr ist eigentlich ein mit Stacheldraht umzäunter Platz mit 2-3 Gebäuden drauf. Hatten dann Rückzugs noch ein Schreckliches Erlebnis Autobahn A4 Richtung Abfahrt Siebenlehn, fahren mit dem Trabi auf der Rechten Spur überholt uns auf der Mittelspur ein Auto hupt wie ein irrer Daumen nach oben und fährt seinem Vordermann ungebremst hinten rein. Das gab ein Knall die Teile flogen rum zum Glück hat sich keiner gedreht. Wie ich heute aus der Zeitung entnommen habe war das eine Frau. Die soll auch schwer verletzt sein. Bis auf die eine Sache war das Wochenende super. Werden zum nächsten Treffen wieder dabei sein egal wo.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Ja ohne jemanden zu nahe zu treten ... Buchenwald in jetziger Verfassung ist ein Witz. Ich hatte das "Glück" das ganze noch bei blauen Himmel und Sonne zu sehen - ich hab mich gefragt wo der Pool und der Grill ist. Ich verstehe wirklich nicht wieso man hier alles abreißen musste und nichts neues gebaut hat. Sinn und Zweck (heute) dieser Einrichtung sollte sein einen Eindruck der Unmenschlichkeit und des Schreckens eines dunklen Regiems zu zeigen. Das wird in meinen Augen genau verfehlt. Mir fällt da ein Zitat ein: Buchenwald wie prägst du das Bild, dieser Stadt im Glanz gehüllt! Sorry für die Offtopic, aber ich kann sowas nicht fassen (in beiden Richtungen sowohl die damalige Nutzung, als auch die heutige "Gedenkstätte") Enrico Zu den Bildern, ich würde mich auch mal für eine digitale Ausgabe interessierten
--------------------
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1554
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|