3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
metal-star |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
|
So, wieder zuhause! Ausführliche Berichterstattung folgt... kurz: sehr geiles Wochenende mit einem einzigen "Tiefpunkt" (Blanik musste ins Krankenhaus)! Vielen Dank nochmals an die Organisatoren!!! Grüße Max (Bild von Tim und leicht verschwommen, aber hab grad kein anderes zur Hand)
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hallo, ja war echt sehr nett mit den UT3 Leuten durch die Gegend zu düsen...
@Max: wasn jetzt mit deiner RT?
Grüße
Fidel
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich lasse diesen fred mal für danksagungen und dergleichen offen. Für eine (möglichst chronologische) Berichterstattung mit Bildern machen wir bitte einen neuen Fred. Den Rest mach ich später, ich muss mich ne Stunde aufs Ohr haun (Schlafentzug )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ja, wie Max schon vermeldete sind wir auch wieder im tiefsten Osten angekommen. Ein dickes Lob an dieser Stelle an die Organisatoren, die Planung war sehr gut, alles einwandfrei organisiert, in der Hinsicht ein Traumwochenende (natürlich auch in vielerlei anderer Hinsicht ) Danke dafür. MfG joker317
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo, auch von mir an dieser Stelle alles, alles Gute für Blanik ( mit grbrochenem Fuß nach OP ) noch im Krankenhaus. Kopf hoch nach dem UT ist vor dem UT. Den Organisatoren ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit, - es war einfach Super, zur Belohnung spielte auch das Wetter mit. An dieser Stelle ein kleines Bild von mir, damit nicht gedacht wird es waren nur 3 Mopedfahrer da. MfG Waldi
Angefügtes Bild
|
|
|
knust1 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1447
|
Hallo Leute, danke für die wunderschönen Tage. Die grüne Schwalbe und die rote Herkules sind punkt 19:00h nach 220 km Fahrt mit den Fahrzeugen wohlbehalten angekommen. Kleine Unterbrechung nur durch einen riesigen Regenguss nach 20 km. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch. Danke Ingrid und Rolf
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Hey Waldi bitte zähl nochmal, denn wenn ich zähle waren Tim, Max, Jerome, Christoph und ich, zu fünft aufm Goetheplatz. Nochmals meinen besten Dank an die drei super Organisatoren Thomas, Andreas und Hendrik. Es war einfach nur wundervoll. Ich freue mich schon auf das nächste UT. PS: Max wer macht, denn jetzt die Bildsammlung? Oder werden die etwa alle zusammengeschüttet? Du wolltest mir zwecks der Bilder noch PNen, gelle? Ich hoffe das alle anderen auch gut Zuhause angekommen sind und wünsche Blanik natürlich eine gute Besserung. euer Max
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hallo an alle, großes Lob und nochmals Danke ans Orga-Team! Auch wenn sie wahrscheinlich nicht mitlesen ein Dankeschön an die dufte Truppe vom Eisenbahnverein! An den Torsten gute Besserung. Hier noch ein Panoramabild, auch vorm Weimarer Theater. Liebe Grüße und auf zur Planung UT4, Nils
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|